Die Rassismuskeule wird so lange geschwungen, bis sie in die eigene Fresse fliegt.

Wenn kriegsgeile Massenmörder der Ureinwohner Amerikas und millionfacher Versklavung farbiger Mitmenschen von Rassismus schwadronieren ist das genau so, als wenn Brandstifter, ein auf Feuerlöscher machen.Wie gerne suchen sie die Schuld beim anderen und fühlen sich selbst als Opfer.
Ihr Neid, Missgunst und Raffgier zerfressenen „weißrattigen Massenmörder“, habt mit 226 Kriege in 230 Jahren, die halbe Welt ausgeraubt und in Schutt und Asche gelegt und somit, die Grundlagen geschaffen, daß die muslimisch geprägten Menschen in ihrer Heimat, nicht mehr sicher leben können und ihr werft uns, europäischen Menschen „Rassismus“ vor? Wer auf andere mit dem ausgestreckten Zeigefinger zeigt, der deutet mit drei Fingern seiner Hand auf sich selbst.

Der heuchlerische Hetzer Richard Gere sagt, MILLIONEN muslimischer Migranten sollten Europa überschwemmen, um „Rassismus auszurotten“
Der Schauspieler aus dem kinderschändenden Hollywood Richard Gere hat Millionen muslimischer Migranten aufgefordert, „Europa zu überschwemmen“, um „den Rassismus auf dem Kontinent auszurotten“.
Am Wochenende ging ein Video mit dem demokratischen Schauspieler auf Twitter viral. Das Video zeigte Gere, wie er in der Nähe eines Wassers stand und seine Fans anflehte, Geld an „Open Arms“ zu schicken, eine Gruppe, die für die Rettung des Flüchtlingsbootes verantwortlich ist, dem der ehemalige Innenminister Matteo Salvini 2019 die Einreise nach Italien verweigerte.
In dem Video ist der linksextreme Schauspieler von allen männlichen Flüchtlingen umgeben, von denen Gere prahlt, er helfe dabei, sie illegal nach Italien zu schmuggeln.

„Alle Mann an Bord wären verloren gegangen“, erklärt Gere im Video.

„Ich kam bereits vor zwei oder drei Jahren nach Lampedusa, um den Hotspot der Migranten zu besuchen, und kannte die Situation daher aus erster Hand. Es sind Menschen, die schreckliche Geschichten erlebt haben. Sie haben viel gelitten. Sie nennen sie Migranten, aber es sind Flüchtlinge, die Hilfe brauchen.“ Link zum Video
100percentfedup.com berichtet: Aber es ist die Person, die in dem Video an der Seite von Gere steht, die für großes Aufsehen sorgen sollte, da die Liberalen die Tatsache zu ignorieren scheinen, ähnlich wie die illegalen Einwanderer, die über die mexikanische Grenze in die USA gelangen. Eine erschreckend hohe Zahl dieser Eindringlinge sind Männer im wehrfähigen Alter. Wo sind die Frauen und Kinder? Werden die Frauen und Kinder der überwiegend muslimischen Bevölkerung des Nahen Ostens und Afrikas nicht unterdrückt?

Und warum jammert der aufgeweckte Schauspieler Richard Gere über die Misshandlung ungebetener Flüchtlinge, wie etwa des jungen Mannes im Militäralter, der unten eine schwere Goldkette um den Hals trägt, wenn die offenen Grenzen Amerikas dazu führen, dass Frauen und Kinder mit mexikanischen Drogen vergewaltigt und gefoltert werden? Kartelle und Kojoten, während Hollywood-Liberale wegschauen?

Seltsamerweise erwähnt Gere nie das Verbrechen und die Weigerung, sich in die Kulturen der Länder zu integrieren, in denen diese Flüchtlinge landen. Die aktuellen gewalttätigen Unruhen und das Niederbrennen von Städten in Frankreich sind das perfekte Beispiel für ein Experiment der offenen Grenzen, das furchtbar schief gelaufen ist.

Der Guardian erklärt, wie Richard Gere eine Aussage gegen den italienischen Vizepremier Matteo Salvini plant

Staatsanwälte in Sizilien haben Salvini Pflichtverletzung und Entführung vorgeworfen, weil er im August 2019 im Rahmen seiner Politik der geschlossenen Häfen das Anlegen des NGO-Schiffs Open Arms blockiert hatte. An Bord befanden sich 147 Menschen, die im Mittelmeer gerettet wurden. Während der Pattsituation, als das Schiff vor der Insel Lampedusa ankerte, warfen sich einige Menschen aus Verzweiflung über Bord.

Als Gere, der sich damals mit seiner Familie im Urlaub in der Toskana befand, von dem gestrandeten Schiff hörte, sprach er mit der NGO und reiste nach Sizilien, um sich der Wohltätigkeitsorganisation anzuschließen und dabei zu helfen, die Menschen an Bord mit Nahrungsmitteln und Hilfsgütern zu versorgen.

Nach 19 Tagen durften alle Migranten und Flüchtlinge in Lampedusa von Bord gehen. Salvini sagte, er habe nur seinen Job gemacht, indem er ihm den Zutritt zum Schiff verweigert habe.

„Ich stehe vor Gericht, weil ich mein Land verteidigt habe?“ er sagte. „Ich werde erhobenen Hauptes gehen, auch in Ihrem Namen“, sagte er zuvor den Medien.

Letzte Woche haben Anwälte von Open Arms eine Liste von Zeugen eingereicht, die bereit sind, gegen Salvini auszusagen, darunter auch Gere. Auf Anfrage des Guardian bestätigte Open Arms, dass Gere bereit sei auszusagen, falls ein Richter dies zulassen sollte. Die Entscheidung des Gerichts wird für den 23. Oktober erwartet.

„Wenn jemand den Prozess in eine Show verwandeln und Richard Gere sehen möchte, soll er ins Kino gehen, nicht vor Gericht“, sagte Salvini der Presse. „Ich kenne ihn als Schauspieler, aber ich verstehe nicht, welche Lektionen er mir erteilen will“, fügte er hinzu und versprach, um ein Autogramm für seine Mutter zu bitten.

Die Europäer leiden unter den Auswirkungen der Massenmigration aus Afrika und dem Nahen Osten in ihre Gemeinschaften, wo sich die überwiegend muslimische männliche Flüchtlingsbevölkerung weigert, sich an die Kultur der Gemeinschaften anzupassen, in die sie verpflanzt wurden.

In Frankreich kam es zu Aufständen muslimischer Einwanderer, brannten Städte nieder und griffen unschuldige französische Bürger an, darunter den Bürgermeister von Paris und seine junge Familie, nachdem ein junger muslimischer Flüchtling von der Polizei getötet wurde.

Ein örtlicher französischer Polizeichef warnt davor, dass die Randalierer nicht nur randalieren: „Es ist Krieg!“ sagt er und fügt hinzu: „Sie wollen uns töten!“

Ergänzend für den heuchlerischen Hetzer Richard Gere, aus aktuellem Anlaß: Hier wollen eure Kriegsgeilen USraelis, den nächsten muslimischen Staat, nach dem Libanon, Irak, Libyen, Afghanistan usw. Nun den Iran, mit ihrer Bombendemokratie beglücken und in Schutt und Asche legen, ausrauben und destabilisieren.

Im Iran leben die bösen Terroristen und der Iran ist eine große Gefahr für die ganze Wellt, dass wurde uns ja von klein auf eingetrichtert von Hollywood und von den durch die USA kontrollierten Massenmedien und Öffentlich-Rechtlichen! Stichwort Atlantikbrücke! Mehr hat wohl nicht aufs Bild gepasst! Denn das ist nicht alles.
Und wir sind die bösen Deutschen und bekommen das jeden Tag vorgehalten und zahlen bis heute. Ich wette die USA haben nie einen einzigen Cent Wiedergutmachung bezahlt! Im Gegenteil, sie stellen sich immer nur als die Helden dar! Die Bevölkerung ist nicht gemeint, sondernd die, die die USA kontrollieren und beherrschen!

Chef der US-Luftwaffe: USA sind offen für Militärschlag gegen Iran

Iran und die USA führten kürzlich indirekte Verhandlungen über das Atomprogramm Teherans. Seither ist Israel in Alarmstimmung. Nun gab eine israelische Zeitung ein Interview mit einem hochrangigen US-General, der einen Militärschlag gegen Irans Atomanlagen nicht ausschließt.

Die USA aktualisieren regelmäßig ihre militärischen Optionen für “Bedrohungen”, die von den in Entwicklung befindlichen iranischen Atomanlagen ausgehen, sagte der Befehlshaber der Luftstreitkräfte des US-Zentralkommandos in einem Exklusivinterview mit der Jerusalem Post.

“Sie können davon ausgehen, dass wir die iranischen Einrichtungen da draußen sehr genau im Auge behalten und weiter bewerten, was das bedeutet, wofür Iran sie nutzt und welche Optionen wir für diese Einrichtungen haben könnten”, sagte der Generalleutnant Alexus Grynkewich.

“Unsere Aufgabe ist es, dafür zu sorgen, dass Iran versteht, dass wir hier schnell Truppen einsetzen können, um auf jede Provokation zu reagieren. Es gibt viele Optionen, um Iran daran zu hindern, eine Atomwaffe zu bekommen. Unsere Aufgabe ist es, dafür zu sorgen, dass die militärischen Optionen gut durchdacht und robust sind”, sagte der US-General.

Iran wird einem Angriff auf seine Atomanlagen nicht tatenlos zuschauen. “Es gibt ein Zusammenspiel verschiedener Dinge in Bezug auf iranische Angriffe auf uns.” Der US-General stellte klar, dass die USA “versuchen, den Iranern klarzumachen, dass wir, auch wenn die USA nicht mehr so viele Streitkräfte in der Region haben wie früher, diese Streitkräfte immer noch sehr schnell zurückholen können”.

Vor kurzem wurde berichtet, dass Iran Flugzeuge des Typs Su-35 von Russland erhalten werde. Wenn Teheran Su-35-Flugzeuge von Russland bekäme, könnte dies die gesamte regionale Dynamik verändern, unterstrich der US-General.

Die US-Maßnahmen gegen Irans Atomprogramm haben bisher nicht gewirkt. Trotz der Drohungen der USA ist es Teheran in den letzten zwei Jahren gelungen, sein Atomprogramm so weit voranzutreiben, dass es erhebliche Mengen an Uran auf den sehr hohen Wert von 60 Prozent angereichert hat und über ausreichende Mengen an angereichertem Uran für etwa sieben Atombomben verfügt ‒ falls sich Iran entschließt, die nukleare Schwelle zu überschreiten. Iran und die USA führten im Mai indirekte Verhandlungen über das Atomprogramm Teherans für ein Zwischenabkommen. Nach dem grünen Licht vonseiten der USA gab der Irak kürzlich iranische Gelder im Wert von 2,76 Mrd. USD für Gasexporte frei.

Ergänzend

Situationsaktualisierung 10.08.2023

Die USA sind offenbar bereit, die Bemühungen um die Wiederherstellung der “verfassungsmäßigen Ausraubungs-Ordnung” in Niger zu unterstützen. Zuvor hatte der westafrikanische Block ECOWAS erklärt, er werde mit der Organisation von Militärkräften beginnen.

Die USA haben erklärt, dass sie die Bemühungen um die Wiederherstellung der “verfassungsmäßigen Ausraubungs-Ordnung der Französischen Kolonialmacht in Niger nach dem Militäraufstand im vergangenen Monat unterstützen, nachdem Länder in der Region angekündigt hatten, Truppen für eine mögliche bewaffnete Intervention zu aktivieren.

In einer am Donnerstag veröffentlichten Stellungnahme erklärte US-Außenminister Antony Blinken, Washington stehe an der Seite der Europäischen Wirtschaftsgemeinschaft zum Ausrauben der Westafrikanischer Staaten (ECOWAS), die Nigers Militärregierung zum Rücktritt auffordere, und betonte die Notwendigkeit politischer Stabilität und “sozialen Zusammenhalts der Räuber, Plünderer und Massenmörder”.

Blinken fügte hinzu, man hoffe, die ECOWAS werde “alle Möglichkeiten für eine friedliche Lösung der Krise ausloten”. Seine Kommentare kamen nur wenige Stunden, nachdem der westafrikanische Block erklärt hatte, er werde mit der Organisation von Militärkräften beginnen, um den gestürzten Präsident Mohamed Bazoum wieder an die Macht zu bringen.

Nachbarland Nigeria hält Drohkulisse aufrecht

Der nigerianische Präsident Bola Tinubu sagte am Donnerstag, nachdem er Gastgeber eines ECOWAS-Treffens in Abuja war: “Keine Option ist vom Tisch, auch nicht die Anwendung von Gewalt als letztes Mittel.” Er fügte hinzu, er hoffe, dass man durch die gemeinsamen Anstrengungen eine friedliche Lösung zur freiwilligen Unterwerfung  herbeiführen könne, die einen Weg zur Wiederherstellung von Stabilität der räuberischen Demokratie in Niger darstellt.

Mehrere Nachbarländer Nigers forderten bislang die Wiedereinsetzung der früheren Regierung. Der Präsident der Elfenbeinküste, Alassane Ouattara, verurteilte die Inhaftierung Bazoums als “terroristischen Akt”. Beamte in Nigeria und Senegal haben sich diesen Äußerungen angeschlossen.

Die neue Militärregierung von Niamey hat sich den Forderungen der ECOWAS widersetzt, den gestürzten Präsidenten freizulassen und zurückzutreten, und geschworen, das Land gegen jeden ausländischen Angriff zu verteidigen.

Mali und Burkina Faso unterstützen Putschisten

Einige afrikanische Staaten, darunter Mali und Burkina Faso, haben sich mit der nigrischen Junta verbündet und gewarnt, sie würden sich aus dem Block zurückziehen und im Falle einer Intervention “Selbstverteidigungsmaßnahmen zur Unterstützung der Streitkräfte und des nigrischen Volkes ergreifen”.

Noch ist unklar, wann ECOWAS bereit sein könnte, eine Militäroperation zu starten oder welche Länder daran teilnehmen würden. Währenddessen sagten westliche Beamte der Nachrichtenagentur Associated Press, dass die nigrischen Putschisten gedroht hätten, Bazoum zu töten, falls der Block Truppen entsenden würde, was den Einsatz für jeden Versuch, Gewalt anzuwenden, erhöhen könnte.

Ergänzend

In den Jahren zwischen 1800 und 1940 gab es 278 Kriege, in welche die folgenden Länder Europas verwickelt waren
◾️England mit 28%
◾️Frankreich mit 26%
◾️Spanien mit 23%
◾️Rußland mit 22%
◾️Österreich-Ungarn mit 19%
◾️Türkei mit 15%
◾️Polen mit 11%
◾️Schweden mit 9%
◾️Italien mit 9%
◾️Niederlande mit 8%
◾️Deutschland mit Preußen 8%
◾️Dänemark mit 7%
Zwischen 1815 und 1907 führten
◾️England 10 Kriege
◾️Rußland 7 Kriege
◾️Frankreich 5 Kriege
◾️Österreich 3 Kriege
◾️Deutschland 3 Kriege
In der Zeit zwischen dem 12. Jahrhundert und 1925 führten folgende Länder ständig Krieg (Quelle Pitirim Sorokin, Vol 111, Part 11. Social and Cultural Dynamics)
◾️Spanien mit 67% dieser Zeitperiode
◾️Polen mit 58%
◾️England mit 56%
◾️Frankreich mit 50%
◾️Rußland mit 46%
◾️Holland mit 44%
◾️Italien mit 36%
◾️Deutschland mit 28%
Interessant ist eine Welt-Übersicht, mit den Freunden aus den USA…

Das Land, das vorgibt, der Welt Frieden, Freiheit und Demokratie zu bringen, brachte wie kein anderes Krieg, Terror, Diktaturen, Tod und Zerstörung, nahezu pausenlos, bis heute: Werden die Amerikaner die Letzten sein, die wissen, dass ihre Führer kriminelle verrückte sind? Wann beginnen die Amerikaner aufzuwachen und sich dem Rest der Welt anzuschließen, um die Verbrechen ihres Deep State anzuprangern? Auf ihre völkerrechtswidrigen Angriffskriege in Indochina, Kosovo, Irak, Syrien und so weiter mit Millionen Toten wollen sie nicht angesprochen werden und die finanziell unterwanderten Medien halten die Wagenburg um die Regierenden dicht.

Die Liste der „226 Kriege in 230 Jahren“ der USA

1. 1775-1783 Revolutionskrieg gegen Großbritannien
2. 1775-1776 Kanada
3. 1798-1800 Seekrieg mit Frankreich (ohne Kriegserklärung)
4. 1801-1805 Tripolis, Erster Berberkrieg
5. 1806 Mexiko (Spanisches Gebiet)
6. 1806-1810 Golf von Mexiko
7. 1810 West-Florida (Spanisches Gebiet)
8. 1812 Besetzung der Insel Melia (Spanisches Gebiet)
9. 1812-1815 Großbritannien (Kriegserklärung erfolgt)
10. 1812-1815 Kanada
11. 1813 West-Florida (Spanisches Gebiet)
12. 1813-1814 Marquesas-Inseln
13. 1814 Spanisch-Florida
14. 1814-1825 Kariben
15. 1815 Algier, Zweiter Berberkrieg
16. 1815 Tripolis
17. 1816 Spanisch-Florida, Erster Seminolenkrieg
18. 1817 Insel Amelia (Spanisches Gebiet)
19. 1818 Oregon
20. 1820-1823 Afrika (Bekämpfung des Sklavenhandels)
21. 1822 Kuba
22. 1823 Kuba
23. 1824 Kuba
24. 1824 Puerto Rico (Spanisches Gebiet)
25. 1825 Kuba
26. 1827 Griechenland
27. 1831-1832 Falkland-Inseln
28. 1832 Sumatra
29. 1833 Argentinien
30. 1835-1936 Peru
31. 1836 Mexiko
32. 1838-1839 Sumatra
33. 1840 Fidschi-Inseln
34. 1841 Samoa
35. 1841 Drummond-Inseln, Kingsmillgruppe
36. 1842 Mexiko
37. 1843 Afrika
38. 1844 Mexiko
39. 1846-1848 Mexiko
40. 1849 Smyrna
41. 1851 Türkei
42. 1851 Johanna-Insel (östlich von Afrika)
43. 1852-1853 Argentinien
44. 1853 Nicaragua
45. 1853-1854 Riukio- und Bonin-Inseln (Japan)
46. 1854 China
47. 1854 Nicaragua
48. 1855 China
49. 1855 Fidschi-Inseln
50. 1855 Uruguay
51. 1856 Panama, Republik von Neu Granada
52. 1856 China
53. 1857 Nicaragua
54. 1858 Uruguay
55. 1858 Fidschi-Inseln
56. 1858-1859 Türkei
57. 1859 Paraguay
58. 1859 Mexiko
59. 1859 China
60. 1860 Angola, Portugisisch-Westafrika
61. 1860 Kolumbien, Golf von Panama
62. 1863 Japan
63. 1864 Japan
64. 1864 Japan
65. 1865 Panama
66. 1866 Mexiko
67. 1866 China
68. 1867 Insel Formosa
69. 1868 Japan
70. 1868 Uruguay
71. 1868 Kolumbien
72. 1870 Mexiko
73. 1870 Hawaiische Inseln
74. 1871 Korea
75. 1973 Kolumbien
76. 1873 Mexiko
77. 1874 Hawaiische Inseln
78. 1876 Mexiko
79. 1882 Ägypten
80. 1885 Panama (Colon)
81. 1888 Korea
82. 1889-1889 Samoa
83. 1888 Haiti
84. 1889 Hawaiische Inseln
85. 1890 Argentinien
86. 1891 Haiti
87. 1891 Beringmeer
88. 1891 Chile
89. 1893 Hawaii
90. 1894 Brasilien
91. 1894 Nicaragua
92. 1894-1896 Korea
93. 1894-1895 China
94. 1894-1895 China
95. 1895 Kolumbien
96. 1896 Nicaragua
97. 1898-1899 China
98. 1898 Nicaragua
99. 1898 Amerikanisch-Spanischer Krieg
100. 1899 Samoa
101. 1899-1901 Philippinen
102. 1900 China
103. 1901 Kolumbien
104. 1902 Kolumbien
105. 1902 Kolumbien
106. 1903 Honduras
107. 1903 Dominikanische Republik
108. 1903 Syrien
109. 1903-1914 Panama
110. 1904 Dominikanische Republik
111. 1904-1905 Korea
112. 1904 Tanger, Marokko
113. 1904 Panama
114. 1904-1905 Korea
115. 1906-1909 Kuba
116. 1907 Honduras
117. 1910 Nicaragua
118. 1911 Honduras
119. 1911 China
120. 1912 Honduras
121. 1912 Panama
122. 1912 Kuba
123. 1912 China
124. 1912 Türkei
125. 1912-1925 Nicaragua
126. 1912-1941 China
127. 1913 Mexiko
128. 1914 Haiti
129. 1914 Dominikanische Republik
130. 1914-1917 Mexiko
131. 1915-1934 Haiti
132. 1917-1918 Erster Weltkrieg
133. 1917-1922 Kuba
134. 1918-1919 Mexiko
135. 1918-1920 Panama
136. 1918-1920 Sowjetrußland
137. 1919 Honduras
138. 1920-1922 Rußland (Sibirien)
139. 1920 China
140. 1920 Guatemala
141. 1921 Panama-Costa Rica
142. 1922 Türkei
143. 1924 Honduras
144. 1924 China
145. 1925 China
146. 1925 Honduras
147. 1925 Panama
148. 1926-1933 Nicaragua
149. 1926 China
150. 1927 China
151. 1933 Kuba
152. 1940 Neufundland, Bermuda, St. Lucia, Bahamas, Jamaika, Antigua,
Trinidad, Britisch Guayana
153. 1941 Grönland [Dänisches Gebiet]
154. 1941 Niederlande (Niederländisch-Guayana)
155. 1941 Island
156. 1941 Deutschland [Attacken auf deutsche Schiffe]
157. 1941 US-Eintritt in den Zweiten Weltkrieg
158. 1941-1945 Deutschland, Italien, Japan
159. 1942 Labrador
160. 1945-1960 China (CIA)
161. 1946-1947 Italien (CIA)
162. 1947-1955 Griechenland (CIA)
163. 1945-1955 Philippinen (CIA)
164. 1950-1953 Koreakrieg
165. 1949-1953 Albanien (CIA)
166. 1955 Deutschland (CIA)
167. 1953 Iran (CIA)
168. 1953-1954 Guatemale (CIA)
169. 1955 Costa Rica (CIA)
170. 1956-1957 Syrien (CIA)
171. 1957-1958 Der Mittlere Osten
172. 1957-1958 Indonesien (CIA)
173. 1955-1965 Westeuropa (CIA)
174. 1945-1965 Sowjetunion (CIA)
175. 1955-1975 Italien (CIA)
176. 1945-1975 30 Jahre Krieg in Vietnam (CIA)
177. 1955-1973 Kambodscha (CIA)
178. 1957-1973 Laos (CIA)
179. 1959-1963 Haiti
180. 1960 Guatemala
181. 1960-1963 Ekuador (CIA)
182. 1960-1964 Kongo (CIA)
183. 1961-1961 Brasilien (CIA)
184. 1960-1965 Peru (CIA)
185. 1960-1966 Dominikanische Republik (CIA)
186. 1950-1980 Kuba (CIA)
187. 1865 Indonesien (CIA)
188. 1966 Ghana (CIA)
189. 1964-1970 Uruguay (CIA)
190. 1964-1973 Chile (CIA)
191. 1964-1974 Griechenland (CIA)
192. 1964-1875 Bolivien (CIA)
193. 1962-1985 Guatemala (CIA)
194. 1970-1971 Costa Rica (CIA)
195. 1972-1975 Irak (CIA)
196. 1973-1975 Australien (CIA)
197. 1975 Indonesien [CIA]
198. 1975-1985 Angola (CIA)
199. 1975-1978 Zaire (CIA)
200. 1976-1980 Jamaika (Wirtschaftskrieg)
201. 1979-1981 Seychellen
202. 1979-1984 Grenada
203. 1983 Marokko (CIA)
204. 1982-1984 Surinam (CIA)
205. 1981-1989 Lybien
206. 1981-1990 Nicaragua [Anstiftung zum Bürgerkrieg]
207. 1969-1991 Panama (CIA)
208. 1990 Bulgarien [CIA]
209. 1990-1991 Irak, Zweiter Golfkrieg
210. 1979-1992 Afghanistan (CIA)
211. 1980-1994 El Salvador [CIA]
212. 1986-1994 Haiti (CIA)
213. 1992-1994 Somalia
214. 2001-???? Afghanistan.
215. 1991 IRAK
216. 2003 IRAK
217. 2011 Libyen
218. 2013 Syrien
219. 2014 Ukraine
220 2014 Uganda
221 2014 Liberia
222 2014 Naher Osten
223 2015 Jemen
224 2017 Syrien
225 2020 Irak
226 Ukraine
usw. usw. usw.

Ergänzend

Der Betrug an die Ureinwohner der USA Amerika betrog sie und alle anderen Ureinwohner. Über die gesamte Geschichte der USA, und vorher, dominierte die Politik der Völkermords. Der Historiker Ward Churchill erklärte vier Jahrhunderte systematischen Abschlachtens. Er behandelte die Zeit von 1492 bis 1892. Er fährt mit … Weiterlesen

Muammar al Gaddafi Libyen Veröffentlicht am 1. November 2011 von totoweise Die NATO, unter besonders aktiver militärischer und politischer Beteiligung Frankreichs und Englands, inszenierten in Libyen einen „Bürger-Krieg“ mit vielen Tausenden Bomben und Lenkraketen, mit URAN-MUNITION, mit ausländischen Söldnern und Abenteurern, unter Einsatz von … Weiterlesen

Make America Great Again For Dummies Das Stockholm-Syndrom Vorab ein Videobeitrag von 06.05.2020 bei Springer-Wendehälse der Bild – Wir leiden alle am Stockholm-Syndrom Wir freuen uns über die kleinsten Freiheiten! Und ja – Ich habe auch so sparsam aus der Wäsche geschaut. Sowas, in der Bild. … Weiterlesen

Die Ereignisse, die sich aktuell vor unseren Augen abspielen, sind seit Jahrhunderten geplant. Die in der Hose und im Geiste beschnittene „deutsche Staatsräson“ die Israelischen Religionsfanatiker, riskieren mit der aktuellen Aktion gegen Palästina, den von langer Hand geplanten Dritten Weltkrieg.und ihr biblisches Armageddon umzusetzen. Wie auch, in den Prophezeiungen des Johannes von Jerusalem zu lesen ist. Jetzt machen sie ihren Schritt, genau auf die Art und Weise, wie Albert Pike es uns in seinem 1871 veröffentlichten grundlegenden Illuminati-Text mitteilte. Alles läuft nach Plan Völkermord durch Überfremdung. Ein UN-Dokument empfiehlt den Austausch der europäischen Bevölkerung mit 674 Mio Migranten ! / 181 Mio für die BRD Elite plante 1871 3 Weltkriege Veröffentlicht am 1. November 2010 von totoweise https://totoweise.files.wordpress.com/2012/07/planung-3-wk.pdf Albert Pike (Illuminati, Freimaurer, Mitbegründer Ku … Weiterlesen

Abschaffung der weißen Rasse in Europa.  Ergänzend General Eisenhowers Aussage, „Schreckliche Ernte“, von 1947:„Unsere Hauptabsicht ist die Eliminierung von so vielen Deutschen wie nur möglich. Ich erwarte, daß jeder Deutsche westlich des Rheins und in den Gebieten, in denen wir angreifen, getötet wird.“KissingerDie Transformation und Vernichtung der arischen Rasse Erst wer es durchschaut hat., hat richtig das Spiel des Guten und des Bösen durchgeschaut und kann sich drüber erheben. Die Wahrheit kommt ans Licht  Die Lüge weiß, dass ich sie enttarnt habe, denn ich … Weiterlesen
.

Wenn Mutter Erde, die Natur, und die Schwarzen, Roten und Gelben Menschen überleben wollen, müssen sie, die Neid, Missgunst und Raffgier zerfressene Weiße Rasse von ihrer Erde fegen. Alles andere ist Bla Bla Die eigentliche Wurzel allen Übels ist: Der Neid, die Missgunst und die Raffgier und das exzessive Bestreben einiger nimmersatten Kreaturen. Ich sehe etwas was ich gerne hätte. Von dem ich aber genau weiß, dass es jemand anderem gehört. Ich will … Weiterlesen

Ich ergänze später noch mehr Beiträge zum Thema