Botschaft an das kriminelle Jugendamt und deren kriminellen Istitutionen:


Bald wird man mit dem Finger auf euch zeigen. Bald wird man euch überprüfen und schauen wie es euren Kindern geht oder den eurer Familien. Bald werdet ihr euch verstecken vor der Wut der Mütter, Väter, Töchter und Söhne, die ihr gequält und zu unrecht um ihre Lebenszeit miteinander betrogen habt. Das ist keine Drohung!!

Das ist eine logische Reaktion auf die Zerstörung der Familie.

Ihr seid es schuld, wenn ihr in die Familien geht und brutale Gewalt gegen Kinder anwendet, die ihr angeblich beschützen wollt.
Ihr seit es schuld, wenn die Kinder von ihren Eltern über Monate hinweg isoliert werden, unter Kontaktsperre leiden und es keinerlei Informationen für Eltern und Kinder gibt.
Ihr seit es schuld, wenn Babys, Kleinkinder, Kinder und Teenager durch die Handhabung schwer traumatisiert werden und selig oft ein Leben lang unter „der Entführung“ durch das Jugendamt leiden.
Ihr seid es schuld, wenn sich traumatisierte Kinder nicht mehr im Leben zurechtfinden und
ihr seid es schuld, wenn sie sich aus Verzweiflung in suicide stürzen.
Ihr seid es schuld, dass Kinder in furchtbaren Pflegeverhältnissen leben müssen.
Ihr seid es schuld, wenn Polizisten Kinder gewaltsam aus den Armen ihrer Eltern reißen.
Ihr seid es schuld, wenn Rückführungen über Monate und Jahre grundlos aufgeschoben werden.
Ihr seid es schuld, dass sich die Kinder nach der gewaltsamen Inobhutnahme wie Entführungsopfer fühlen.
Ihr seid es schuld, wenn die Eltern seelisch und körperlich krank werden.
Ihr seid es schuld, dass die Familien finanziell ruiniert sind.
Ihr seid es schuld, dass Mütter, Väter, Töchter und Söhne verzweifelt UND wütend sind.

UND Ihr seit schuld, dass die Menschen jetzt aufstehen und für die schwächsten in der Gesellschaft – unsere Kinder – aufstehen!

Es rumort in der Gesellschaft und immer mehr Menschen, egal, ob geimpft oder ungeimpft, stehen für die Rechte aller Kinder ein und helfen, dieses Unrechts Netzwerk aufzudecken, zu beenden und die Verantwortlichen zu Rechenschaft zu ziehen.

Um Schlimmeres zu vermeiden, empfiehlt es sich, Fälle, die bewusst in die Länge gezogen wurden oder bewusst konstruiert wurden, ganz schnell aufzuklären und zu Ende zu bringen.

Es werden gerade Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt und Beteiligte beim Namen genannt. Investigativ Reporter recherchieren, und es soll sogar Maulwürfe geben…

Es sammelt sich so einiges und die Bombe wird platzen.

Jetzt gilt es sich zu positionieren. Wenn man tatsächlich zu denen gehören, auf die man bald mit dem Finger zeigt? Oder doch lieber zu denen, für die man froh und dankbar ist. Jeder ist seines Glückes Schmied.

Überall in Europa kommen zehn Tausende zusammen, um Familien im Kampf gegen das kriminelle System zu unterstützen. Lasst uns alle aufstehen und für die Rechte und das Wohl der Kinder kämpfen. Kämpfen wir für die Geschöpfe Gottes, und er wird uns retten.

******** Kinderhandel zwischen Ukraine und Deutschland?! ************

Eine von russischen Grenzbeamten festgenommene ukrainische Staatsbürgerin versuchte, Waisenkinder aus der Region Cherson nach Deutschland zu schmuggeln – sie wurde daraufhin abgeschoben.

Ich empfehle jedem, den Artikel (https://ria.ru/20230530/zaderzhanie-1875069151.html) mit einem Onlineübersetzer durchzulesen. Die Geschichte ist kein Einzelfall und sehr erschreckend.

Auszüge:
Die Frau reiste im Auftrag der Stiftung „Save Ukraine“, die mit dem ukrainischen Geheimdienst verbunden ist, nach Russland.

Nach Angaben einer Quelle in den russischen Strafverfolgungsbehörden war die Stiftung „Save Ukraine“ an dem Plan beteiligt, mehrere Dutzend Kinder ins Ausland zu bringen.

„Das Ziel von ihrer Reise war es, die Kinder nach Deutschland, nach Münster, zu bringen und sie dort gegen eine finanzielle Belohnung an unbekannte Personen zu übergeben. <…> Nach unseren Informationen sollte eine solche Entführungsaktion die gleichzeitige Entführung von mehreren Dutzend Kindern sicherstellen“, so der Gesprächspartner der Agentur.

Das schöne Bild von der „Rettung der Kinder“ für den Westen hätte bei solchen „Beschützern“ schlimm für die Kinder enden können. In Wirklichkeit handelt es sich um organisierte Entführung auf internationaler Ebene. Nur um Russland mit einer neuen Fiktion zu beschmutzen“, glaubt die Quelle.https://ria.ru/20230530/zaderzhanie-1875069151.html

Ergänzend:

Staatlich geförderter Kindesentzug – Die Allmacht der Jugendämter – Wirtschaftsmasse für die Menschenhändler – Das Milliardengeschäft Moin Moin  Kurz mal zur Leserschaft Ich habe hier in meinem Blog, eine menge Beiträge, die sich mit dem Mißstand am Kindeswohl und dem Thema: Humankapital Kinder befassen. Ich sehe ja im Hintergrund, was gelesen wird.. Interessiert euch das nicht, … Weiterlesen

Die Verwaltung der Wirtschaftsmasse für die Menschenhändler entlarvt sich selbst beim Betrug Es geht um Hilfe zur Erziehung gemäß § 27 i. V. m. § 34 Achtes Buch Sozialgesetzbuch (SGB VIII) für meine Enkeltochter Melina Sophie Haas, geb. 24.08.2016 Melina wurde meiner an Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) erkrankten Tochter im Alter von 5 … Weiterlesen

Kinderraub statt Inobhutnahme – verkehrte Rechtspraxis! Immer wieder werden Kinder ohne triftigen Grund aus ihren Familien in staatliche Obhut überführt, während andere Kinder schwerstem Missbrauch ausgeliefert sind. Warum greifen die Jugendämter hier jedoch nur sehr zögerlich ein? Es zeigt sich eine tragische und verdrehte Rechtspraxis, bei … Weiterlesen 

Wirtschaftsmasse für die Menschenhändler Inobhutnahme: Häufig unter hanebüchene Anschuldigungen Schon seit Jahren explodieren regelrecht die Fälle, wo Behörden die Kinder ihren Eltern wegnehmen. Die vorgebrachten behördlichen Argumente hierfür, sind zum Teil hanebüchene Anschuldigungen. Was danach mit den so „versorgten“ Kindern passiert, spielt offenkundig in … Weiterlesen 

Die Zerstörung der Familie ist eines der wichtigsten Ziele der Illuminaten. Der Beitrag ist noch nicht fertig, da kommt noch einiges zu !!! .Ich warne euch nochmal ((( AMTSTUBENPARASITEN ))) noch ist Zeit zur Besinnung und Umkehr. Wollt ihr später wirklich behaupten-ihr habt davon nichts gewusst ?  Ihr habt euch an … Weiterlesen 

Jugendamt: gegen Eltern, gegen Kinder – und jetzt auch gegen Meinungsfreiheit – eine akute Warnung für Eltern Wer in einer Demokratie lebt, der hat gelernt: gebe dem Staat nicht zuviel Macht, sonst wird sich diese Macht irgendwann gegen dich wenden. Darum haben wir Gewaltenteilung, bundesweit. Auch einzelnen Menschen gibt man nicht zuviel Macht: kaum einer hat eine … Weiterlesen 

Meine Tochter ist heute Morgen am 17 November um 5:45 ihrer schweren Krankheit erlegen Situationsaktualisierung, 01. Dezember 2022 Die Beerdigung meiner Tochter findet am Dienstag den 06 Dezember auf dem Bad Bramstedter Friedhof Glückstädter Straße um 11:30 statt. Ps. Die Kinderdiebe vom Jugendamt Bad Bramstedt Herr Kaiser & Co. die durch den Diebstahl meiner … Weiterlesen  Das heutige Dilemma, hat auch noch einen bitteren Beigeschmack. Sie hinterlässt zwei Kinder, die das Jugendamt ihr vor sechseinhalb Jahren gestohlen haben. Und ihren Vater, der mit dem Diebstahl der Kinder, von Anfang an nicht einverstanden war.

Was dann passierte, könnt ihr in der folgenden Zusammenstellung sehen, wie sie mich, auf Grund meines Wiederstandes mit korrupten Juristen und rechtsbeugenden Urteile erfolgreich so kriminalisiert und ausgeraubt haben, dass ich finanziell nicht mal mehr in der Lage bin, sie ordentlich unter die Erde zubringen.

Ergänzend
Und meiner Tochter ihre Kinder bleiben weiter, der Spielball bzw. Wirtschaftsmasse für die verstohlenen Menschenhändler

Das war nun, der fünfte Heimumzug für meine Enkelkinder. Nachdem sie 01/2017 die Jüngste im Alter von 5 Monaten, auf Grund der ALS Erkrankung der Mutter und einige Lügengeschichten der Behörden, von Jugendamt gestohlen wurden. Was mag wohl in der Psyche der kleinen Köpfe meiner Enkelkinder vorgehen?. Den Schaden kann keiner wiedergutmachen.

 

 

Emilie Ayleen

geb. 08.09.2014

Melina Sophie

geb. 24.08.2016

Seit Januar 2017 in den Fängen der Menschenhändler. So sahen sie aus, am Tage des Diebstahls. Wie ihr schön sehen könnt „ laut Aussage Jugendamt Buxtehude und bestätigt von Herr Kaiser von Jugendamt Bad Bramstedt“ völlig runtergekommen und verwahrlost und schmutziges und vermülltes Kinderzimmer und weiteres Lügen Bla Bla.

Hier mal eine Bildzusendung von SOS Kinderdorf aus 2022

Es sei nur mal am Rande bemerkt. Am Tage des Diebstahls ihrer Kinder, war die psychosomatische Krankheit ALS bei meiner Tochter, noch im Anfangsstadion. Nur die Hände und ihre Stimme waren betroffen. Nach dem Diebstahl der Kinder „Was bei psychosomatischen Krankheiten. wie Öl ins Feuer kippen zu vergleichen ist“ ging es schlagartig in den Rollstuhl. Den nächsten Schub, von Rollstuhl in die Bettlegerichkeit plus Abhängigkeit von der separaten Lungen Maschine, dass haben wir der Justiz von Neumünster zu verdanken. Da musste sie, während meiner Gerichtsverhandlung 01/2020 (wegen Beiträge auf meiner Webseite) draußen im strömenden Regen, vor dem Gerichtsgebäude warten, bis ich (Ihre Pflegeperson) rechtsbeugend abgeurteilt wurde. Das Ergebnis der richterlichen Anordnung sie draußen im Regen stehen zulassen war, eine Lungenentzündung mit Zweiwöchigen Aufenthalt im FEK Krankenhaus Neumünster. Seitdem, befindet sie sich in dem Gesundheitszustand, in dem sie jetzt wohl, den Rest ihres Lebens verbringen muss. Mehr zu Thema der rechtsbeugenden Urteile und Beschlüsse, im Anhang dieses Beitrags

Ergänzend

Thema: Motoneuronenerkrankung (ALS) Amyotrophe Lateralsklerose und die Psychosomatik ALS – Krankheit plötzlich ist alles anders Christina Haas „Ich bin immer noch da Ich bin immer noch die gleiche Person Ich bin gerade gefangen Gefangen in meinem Körper Meine Worte sind immer noch da Sie sind in meinem Kopf … Weiterlesen

Wir hatten mal wieder Post von Amtsgericht Plön im Kasten Dieses perverse Spiel was hier gerade mit meine Enkelkinder und meiner Tochter stattfindet, ist mit gesundem Menschenverstand nicht mehr nachvollziehbar! Das muss normalerweise, an die Große Glocke gehängt werden. Sollte sich jemand Ernsthaft angesprochen fühlen, mir dabei helfen zu wollen. … Weiterlesen

31.07.2021 – Wir hatten mal wieder Post von Amtsgericht Plön im Kasten Update 05.08.2021 – Was für ein makabres Spiel !!! Da rauben sie meiner Tochter auf Grund ihrer Krankheit ALS und ein paar verlogene Schauergeschichten die Kinder, um viereinhalb Jahre später sagen zu können. Die Kinder können sich nicht einmal mehr, … Weiterlesen

Wir hatten mal wieder Post von Amtsgericht Plön im KastenDieses perverse Spiel was hier gerade mit meine Enkelkinder und meiner Tochter stattfindet, ist mit gesundem Menschenverstand nicht mehr nachvollziehbar! Das muss normalerweise, an die Große Glocke gehängt werden. Sollte sich jemand Ernsthaft angesprochen fühlen, mir dabei helfen zu wollen. Immer zu und einfach Machen. Die Frage, hätte ich mir eigentlich sparen können, weil ich schon seit 5 Jahren „gleich nach dem Diebstahl meiner Enkelkinder“ hier um Hilfe gebeten habe. Aber die Hoffnung, stirbt ja bekanntlich zuletzt, Doch es gibt Situationen der Gedanken im Leben, in deren Vorstellungen, ein vorzeitiges Begräbnis befreiender wirken würde. Aber das ist ja nur Kopfkino, zwinkersmiley

Erfahrene Familienrechtsanwälte warnen seit vielen Jahren: Rund um die üppigen Gelder für die staatliche Obhut haben sich in Deutschland mafiöse Strukturen entwickelt. Korrupte und psychisch auffällige Jugendamtsmitarbeiter entziehen Müttern willkürlich und aus nichtigen Anlässen die Kinder.

Was nützt der beste Rechtsstaat auf dem Papier, wenn er in die Köpfe und die Herzen der Menschen, die ihn vertreten sollen, keinen Eingang finden kann? Dummheit und Frechheit und Willkür seitens des Staates: Der bestehende Rechtsbankrott, der von oben angeordnete Hochverrat gegen das Volk ist umfassender und durchschaubarer geworden. Ich bin kundig und kompetent genug, um sagen zu können – Den Rechtsstaat, wie er den Verfassern des Grundgesetzes vorgeschwebt hat, den haben wir nicht, und wir entfernen uns ständig weiter von diesem Ideal.

Wir durften am Freitag den 07.01.22 „nach 5 Jahren mal wieder“ kurz, unsere Enkelkinder bzw. meine Tochter ihre Kinder wiedersehen. Es war ein trauriger Anblick, der sich mir und meiner Tochter bot. Eine durchmonetisierte Pflegemutter mit 2 total Verängstigten, klammernden Kinder an ihre Beine, zu der sie Mama sagen. Der grinseköpfige Herr Kaiser vom Jugendamt Bad Bramstedt, der sich gleich am Anfang um die Rückführung der Kinder kümmern sollte und es nicht getan hat, im dauernden  Freudegespräch mit der Pflegemutter beschäftigt, während Ich mit dem Heimleiter vom Segeberger Christendreck annektierten SOS Kinderdorf Plön Herr Hansen im Gespräch war. Ich habe ihn auch in Kenntnis gesetzt, dass ich ähnliches in meiner Kindheit hinnehmen musste. Ich habe ihn auch gesagt, dass 90% der Obdachlosen und Drogenabhängigen, Heimkinder waren und somit, dass Ergebnis,  von schlecht bzw. gar nicht sozialpädagogisch, ausgebildeten Heimpersonal, war und ist. Er belächelte es.  Fazit des ca. einstündigen Treffens: Ich würde mal sagen: Sie werden die Zwerge „ohne Brachialgewalt“ nicht wieder rausrücken. In diesem System bekommt keiner seine Kinder je zurück, damit ist viel zu viel Geld zu verdienen! Der philosophisch geprägte Logiker und Realist in meinem Hirn, sagt mir aber auch, schau mal genau hin, dass habe ich. Ich habe sogar sehr genau hingeschaut. Das tat weh, und lässt sich mit keinem anderen Schmerz vergleichen. Ich werde es gedanklich, zu meinem Sohn legen. Den Schaden an meiner Tochter, deren Kinder und meiner Person, kann keiner wiedergutmachen

ergänzend: Genau diese Kreaturen wollen mir sagen, daß meine Enkelkinder im SOS Kinderdorf gut aufgehoben sind.

SOS-Kinderdorf -Vereine 168,5 Millionen Euro spendeten die Deutschen im vergangenen Jahr an SOS-Kinderdorf. Nun wird die renommierte Organisation kurz nach ihrem 70-jährigen Bestehen in ihren Grundfesten erschüttert. In 20 Ländern sollen in Einrichtungen von SOS-Kinderdorf Kinder und Jugendliche in den vergangenen 30 Jahren Gewalt und sexuellen Missbrauch erlebt haben. Außerdem wird zusätzlich wegen Vorteilsnahme gegen Mitarbeiter der Hilfsorganisation ermittelt, in einigen Ländern sollen Bauvorhaben an Verwandte vermittelt worden sein. SOS-Kinderdorf machte Kinderschutzverletzungen und Korruption am Donnerstag selbst öffentlich und gab erste Details aus einer unabhängigen Untersuchung bekannt, deren vollständiger Bericht im Juni erwartet wird. Betroffen sind demnach 50 von insgesamt 3000 Einrichtungen der nationalen SOS-Kinderdorf -Vereine. In Deutschland sind im August 2020 Missbrauchsvorwürfe gegen ehemalige Mitarbeiter einer Einrichtung in Bayern eingegangen.

Und im Folgenden Beitrag könnt ihr sehen, wie sie mich immer wieder juristisch, mir rechtsbeugenden Urteilen und Beschlüsse kriminalisiert haben, damit ich keine Chance habe, meine Enkelkinder in die Familie zurückzuholen

Erneute Postzustellung – In dem Rechtsstreit Künast gegen Haas. Da geht es um folgendes Bild, ein typisches Share-Pic. mit einer Aussage, die Künast so wie es geschrieben steht „nicht im Wortlaut“ so eine sprechende Renate Künast und neben ihr die Aussage: „Komma, wenn keine Gewalt im Spiel ist, ist … Weiterlesen

Ich hatte es ja in meinem Beitrag geschrieben: Vorerst letzter Beitrag in meinem Blog Germanenherz Wo das Problem dieser Welt liegt, und warum sie mich kriminalisiert, ausgeraubt und zerstört haben. Sie stecken aller unter einer Decke. Aber irgendetwas sagt in mir, Aufgeben ist keine Option,

Ich stelle später noch einige Verlinkungen meiner Blogbeiträge zum Thema Pädophilie und Satanismus hier unter.

3 Gedanken zu „Botschaft an das kriminelle Jugendamt und deren kriminellen Istitutionen:

  1. Pingback: GENDER FOR DUMMIES | Germanenherz

  2. Pingback: Die des bildungsfernen Milieus entsprungenen Staatsknetenzecken und strunzdummen Diätenmastschweine, schwadronieren was von Fachkräftemangel. | Germanenherz

  3. Pingback: Kinderraub statt Inobhutnahme – verkehrte Rechtspraxis! | Germanenherz

Hinterlasse einen Kommentar