Post von der Medienanstalt Hamburg/Schleswig-Holstein (MA HSH)

Die Medienanstalt Hamburg / Schleswig-Holstein ist zuständig für die Zulassung, Aufsicht und Überprüfung von privaten Rundfunkanbietern und Internetseiten.

Ich schreibe später was zum Thema der Firma Medienanstalt Hamburg/Schleswig-Holstein (MA HSH) und deren faschistische Instrumentalisierung  des Jugendmedienschutz, zur nazierten Stasi Zensur kritischer Beiträge. Du bist Zeitzeuge  Haben die sich nicht schon mal, kurz vor meiner Verhandlung gemeldet?

Wirtschaftsmasse für die Menschenhändler – .

Die nazierte Stasi Zensur kann Heute jeden treffen. Aktuelles Beispiel – Xavier Hier mal sein Textauszug: Ich habe fast alle Menschen lieb, aber was, wenn fast jeden Tag ein Mord geschieht, bei dem der Gast dem Gastgeber ein Leben stiehlt, dann muss ich harte Worte wählen. Denn keiner darf meine Leute quälen. Was ist an dem Text Rassistisch???

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s