Und alle (Ohne Ausnahmen) Aktiven wie auch Pensionierten Staatsknetenzecken haben mit gespielt

Die Jagt nach Sündenböcke ist eine der hintervotzigsten Jagdarten die es gibt. Sie wird zu 100% von Politik und Amtstubenzecken betrieben. Das hat wohl mit der immerbleibenden, historischen Schuld zutun. Alles andere, wäre ja auch, rassistisch, antisemitisch und Nazi. Selbsthasszerfresse Nazigören machen uns, für ihrer Eltern/Großeltern Taten, daß Leben zur Hölle. Wir werden von Idioten regiert! Wir haben die gleiche Situation wie vor 75 Jahren.Durch gesteuerte Medien ,Bildungswesen , eine Indoktrenierte Bevölkerung.Umerziehung ,beginnend im Kindergarten.Auf der Grundlage des Besatzungsrechtes.Das Militär ist der einzige Weg.80 % aller Geschehnisse, werden wir nie erfahren. Das Militär war immer dabei.Das Militär ist immer beteiligt. Im Sichtbaren und im nicht Sichtbaren bereich. Die BRD Staatsknetenzecken leiden genauso notorisch an Vergeßlichkeit wie Politiker am zwanghaften Lügen. Wir haben aktuell, über 20 Millionen Aktive und Pensionierte Staatsknetenzecken, da liegt das Problem.

Hätten eure Bürgermeister nicht ihre Befugnisse an die LandesreGIERung abgetreten, hätte sie keine Chance. Eure Bürgermeister haben euch an die LandesreGIERung verschachert. Sie müßen als Erste, samt Familie an die Laterne. Alles andere ist Bla Bla

Es ist nicht nur (Aniela Kazmierczak) Merkel / Kasner IM-Erika. Es sind alle kommunistischen Schmarotzer Ossizecken und deren Sympathisanten, die wie ein Geschwür im demokratischen Westen sind. Was der Erste und Zweite Weltkrieg nicht schaffte, haben die Ossis vollendet. Ihr habt mittlerweile, die gesamte, freie westliche Welt zerstört. Alle enteignen und abschieben bis hinter dem Ural. Und für die Kritiker meiner Zeilen.
Ich bin nur ein hellwacher Wessi, der keine 30 Jahre Mauerfall feiert, was nichts anderes ist, wie ein Ossiraubzug gegen uns Wessis. Es sind auch eure Ossizecken, die hier im Westen an allen führenden Hebel sitzen.

Nicht die hellste Kerze auf der Torte..

Die wahren Feinde sind NICHT, die Menschen in und aus fernen Ländern. Unsere Feinde sind auch NICHT, mehrere tausende Kilometer entfernt. Es sind eure Staatsknetenzecken selbst – Drehtürnazis
Sie sind hier, Plünderer, Kinderdiebe und Brunnenvergifter bei uns! Unsere Feinde sind im eigenen Nest zu finden. Der aufgepumpte Wasserkopf Es ist eine illegale Okkupationsverwaltung und sobald das Geltende (und weiterführend dann das Gültige) Recht wieder Einzug gehalten haben dürfen sich ALLE vor einem Militärgericht verantworten.

Ihr lebt seit 2100 Jahren in einem weißrattigen, cäsarischen Staatssystem der Monokratie (unumschränkte, willkürliche Gewaltherrschaft eines Tyrannen)

Ist doch lange bekannt, dass Söders Frau an Masken verdient und Söder bei den Maskentreibern in vorderster Front steht. und noch vieles mehr.Wir müßen den Dieben die Hände abhacken. So, daß jeder die diebischen Parasiten, schon vom weiten wahrnehmen kann
Diese Vorgaben kommen von einer freien Grundschule
Während ihr von euren Ersparnissen oder Harz4 Sätzen lebt, weil ihr euren Laden nicht öffnen dürft hat diese Frau in den letzten 12 Monaten 480.000€ verdient…Wir haben zuviel schmarotzende, kommunistische Ossis im Westen. Was 2 Weltkriege nicht geschafft haben, daß haben die Ossis vollbracht. Deutschland ist am Boden, ausgeraubt und zerstört. Von Ossis und deren Steigbügelhalter im Westen abgewickelt

Es müßen alle tyrannischen, weißen Ratten „Weltweit“ aus den Führungsposition und Chefetagen enteignet und eliminiert werden. Anders, wird es keine Gerechtigkeit und auch keinen Frieden geben. Wenn Ihr sie nicht tötet, töten sie euch. Morgenthau, Kaufman und Co. hatten Recht mit ihrer Aussage. Die Amtstuben müßen „weißfrei“ gemacht werden. Anders bekommt ihr, die diebischen, nazierten Plünderer, Kinderdiebe und Brunnenvergifter nicht wieder raus.

Die Plandemie und die Regierenden ermöglichen der Pharmaindustrie für viel Geld unsichere und ohne Notzulassung verbotene Substanzen in uns und unsere lieben alten zu Spritzen. Die Medien klären darüber nicht auf.
Lasst euch nicht mit ungeprüften Technologien in der Genetik rumpfuschen

Ihr könnt auch mom. hervorragend sehen, wie weiße Ratten in den Amtstuben, gegen die einheimische Natur und Tierwelt hetzen. Es waren auch ausschließlich, weiße Ratten, die meine Enkelkinder gestohlen und meine Familie zerstört haben.

BILANZ DER ÄRA MERKEL … die Tolle Chronik!
Deutschland hat:.
➨ das geringste private Haushaltsvermögen aller Euro-Länder
➨ die geringsten Rentenansprüche EU-weit
➨ mit die höchsten Steuerlasten weltweit
➨ die höchsten Mieten, die wenigsten Eigenheime
➨ die höchsten Strom- und Gaspreise der Welt
➨ zuwanderungsbedingte überbordende Ausländerkriminalität
➨ ökonomisch hirnrissige ideologiebasierte Energie- und Wirtschaftspolitik
➨ gnadenlose Aufgabe der Kontrolle über die Landesgrenzen
➨ Zerstörung der energetischen und industriellen Basis des Landes
➨ Vernichtung der Sicherheit im Land
➨ Milliarden Entschädigungszahlungen an Energiekonzerne wegen vorzeitigen Ausstiegs aus Atomkraft
➨ Über 140 Milliarden Euro pro Jahr Alimentierung von knapp vier Millionen Illegalen (wenn nicht mehr), das sind bereits über 20% der gesamten Steuereinnahmen im Jahr
➨ Duldung von Ausländer-/Migranten-Kriminalität
➨ Außerkraftsetzung von Asylrecht und Artikel 16a GG für unkontrollierte Zuwanderung
➨ Einwanderung und Allimentierung von Nichtidentifizierbaren, Islamisten, Terroristen, Dschihadisten
➨ Verrottung von Schulen, Universitäten, Straßen, Brücken, Kitas, kurz der Infrastruktur
➨ Schließen von Hallen-/Freibädern, Theatern, Jugendtreffs (angeblich Geldmangel)
➨ Vernachlässigung von Alten, Kindern, Jugendlichen, Obdachlosen, sozial Schwachen, Bildung
➨ höchste Rentner- und Kinderarmut
➨ höchste Anzahl von Tafeln und Obdachlosen (im reichsten Land der Welt!)
➨ höchste Anzahl von Bundestagsabgeordneten, höchste Diätenzahlungen
➨ höchste Anzahl deutscher Opfer von „Kriminalität im Kontext von Zuwanderung“ (BKA Lagebild)
➨ Exorbitanter Asylbetrug mit Vielfach-Identitäten
➨ Nichtabschiebung kriminellster Asylanten
➨ Justizskandale (Kuschelurteile für Clan- und Bandenkriminalität, Vergewaltiger…)
➨ Höchste Gewalt gegen Polizei, Rettungskräfte, Ärzte, Feuerwehr…
➨ Tägliche Messerangriffe
➨ Hunderte Millionen Euro Kindergeld für nichtexistierende Kinder im Ausland
➨ Terroranschäge (Breitscheidplatz, Bahnhofschubser, Messer- und Axtmörder…)
➨ Internetzensur, Maulkorberlass, Diffamierung, Beschimpfung und Arbeitsverbot für Kritiker ihrer Politik
➨ Indoktrination, Manipulation, Verbote, Gleichschaltung der Medien
➨ Spaltung der eigenen Partei, von Familien, Gesellschaft, Europa
➨ Verantwortlich für Brexit (Migrations-Diktatur)
➨ Schleichende Enteignung deutscher Sparer durch die verheerende Nullzinspolitik der EZB
➨ Prekäre Arbeitsverhältnisse (Zeit‑/Leiharbeit), Spitzenplatz bei Niedriglohn
➨ Verschleudern von Milliarden Steuergeldern in alle Welt
➨ höchster Anteil von Sozialabgaben (20,6 Prozent des Bruttoeinkommens)
➨ Nach Abkehr von Kohle-/Atomverstromung keine sinnvollen und ökonomischen Alternativen
➨ „Klimapaket“-Abzocke (u.a. Verteuerung von Diesel, Benzin, Gas, Flügen), anstehendes Verbot von Ölheizungen
➨ Vernichtung hunderttausender Arbeitsplätze
➨ Höchste Abwanderung von Fachkräften
➨ Islamisierung des Landes/Islam-Appeasement
➨ Duldung und Alimentierung von Linksextremismus/linker Gewalt
➨ Milliardendefizit bei Krankenkasse wegen Asylantenkosten
➨ Zwang der Finanzierung von Regierungspropaganda (GEZ)
➨ Einführung sozialistischer Planwirtschaft/Renaissance der SED/DDR

Das Töten geht erst so richtig los!
Wie will man sonst bis 2025 Deutschlands Bevölkerungszahlen um 65 % reduzieren wenn man der Deagelliste glauben schenken darf?!
„Wir wissen aus den Bewegungsprotokollen der Fahrzeuge und der Handydaten, dass abends sehr viele Treffen stattfinden.“
Karl Lauterbach im WDR 5 Morgenecho vom 29.3.21
Wir erwarten, ansonsten werden wir…Interessant was ein paar Wenige denken, dass sie mit Millionen Menschen tun können!!
wir müssen einfach mehr Zwangs-testen,sonst sinken die Zahlen……Kommt der „Eintritts Test“ für den Handel? Doskozil blockiert Opposition im Bundesrat. Damit das Eintrittstesten im Handel kommt.
Das, so glaube ich, würde dem Faß den Boden ausschlagen und bedeutete das Ende der ReGIERung(en).

Wenn Menschen mit einem positiven PCR Test sterben, sind es Corona tote. Vorerkrankungen gelten dann natürlich nicht! Wenn Menschen nach der Impfung sterben, heißt es sie seinen Wegen ihren Vorerkrankungen gestorben und natürlich nicht an der Impfung! 1. Impfung. 2. Infektion. 3. Zweite Impfung. 4.Tod. 5. Von Experten wird keinerlei Zusammenhang gesehen. 6. Der Werbeetat für die Impfung muss erhöht werden. 7. Impfzwang. 8. ? !

Sicherheit im Netz: Der Etikettenschwindel der Frau Justizministerin
Jetzt tritt ein Gesetz in Kraft, dass die Hetze und den Hass im Internet bekämpfen soll. Bravo kann man da nur sagen! Endlich geht es den linken Hetzern, den Denunzianten, den klammheimlich sich Freuenden und den schreibenden Unterstützern von Mordbrennern an den Kragen – so dachten wir im Glauben an den Rechtsstaat.
Aber weit gefehlt! Der Justizministerin Christine Lambrecht geht es gar nicht um die oben beschriebene Klientel, sondern – Überraschung – anscheinend nur um die Rassisten, um die Frauen- und Menschenfeinde, die Rechtsextremisten, die Corona-Leugner und ganz allgemein, ums Pack.
Und so erklärt sie ganz demokratisch und staatstragend: „Ab jetzt können Polizei und Justiz sehr viel entschiedener gegen menschenverachtende Hetze vorgehen. Wir erhöhen die Abschreckung und den Ermittlungsdruck deutlich… Es ist eine ernste Bedrohung unserer demokratischen Gesellschaft, wenn Menschen aufgrund ihres Namens oder ihres Aussehens attackiert werden – oder mundtot gemacht werden, weil sie sich politisch oder wissenschaftlich äußern oder gesellschaftlich engagieren.“
Welche Heuchelei! Ausgerechnet diese Regierung, inklusive ihrer Justizministerin, sind Weltmeister im „Mundtot machen“ von politisch Andersdenkenden, von abweichenden wissenschaftlichen Erkenntnissen oder dem selbstlosen Einsatz für Volk und Vaterland.
Die Masken sollten bei Politikern auch in Zukunft zur Berufsbekleidung gehören! https://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/hasskriminalitaet-gesetz-gegen-online-hetze-tritt-ostern-in-kraft-a-30ed56dc-5a72-4bef-bd77-84eb66994da7?fbclid=IwAR3wCUfo-lMQRnwwXRzRlu-9Uwfnq2WwwXhLCKNLfN19dccaXc5zUHfoq0c

Und es ist völlig egal, ob sie schwarz, grün, rot, dunkelrot oder gelb wählen, sie bekommen Merkel und ihre Wiedergänger. Die aktuelle Regierung betreibt Volksverhetzung und psycho Terror gegen die eigene Bevölkerung!

Es sind auch nicht nur, die Zecken der Wortmarke selbst, die Euch ausrauben und niederknüppeln, sondern deren Familien, die das unterstützen auch. Weder als Volk, noch als Rasse – Sie taugen nicht, den Dreck unterm Fingernagel. Alle Beteiligten nach Namen sortieren und die gesamte Sippe ausrotten, daß kommt sonst, über die Muttermilch immer wieder zurück

Alle Tiere sind gleich. Nur die weißrattigen Schweine, die fühlen sich gleicher.

Aktuell belügen Sie uns über Syrien. Libanon, Iran und über Russland.in die nächsten Kriege

Kommen wir nochmal, zur oben erwähnten, immerbleibenden, historischen Schuld. Damit es immer so bleibt, dafür sorgen die kriegsgeilen selbsthasszerfressen Nazigören in Politik und Amtstuben. Das glaubt ihr nicht ? Dann schauen wir mal, auf den Kosovokrieg. Da trieb die rot-grüne Regierung Deutschland in den Kosovokrieg. Kurz nach ihrem Amtsantritt stand die Regierung Gerhard Schröders vor der Entscheidung, erstmals seit dem Zweiten Weltkrieg deutsche Soldaten in einen bewaffneten Konflikt zu schicken. Nach jahrelangen Bürgerkriegen auf dem Balkan fiel das ehemalige Jugoslawien auseinander. Im Kosovo wurden Menschen verfolgt, ermordet und vertrieben. Deshalb beteiligte sich Deutschland an der Nato-Aktion zur Befriedung des Kosovo.
In Schröders zweite Amtszeit fiel der US-Militäreinsatz im Irak. Schröder lehnte eine Beteiligung deutscher Truppen daran ab. Andererseits beteiligte sich die Bundeswehr an der Terrorbekämpfung und dem Wiederaufbau in Afghanistan. Denn die Anschläge auf das World Trade Center in New York am 11. September 2001 verstand Bundeskanzler Schröder auch als Angriff auf das freiheitliche Lebensmodell in Deutschland. Er war überzeugt, dass die Demokratien im Kampf gegen den internationalen Terrorismus zusammenstehen müssen.

Ein Präzedenzfall, der die Welt veränderte. Nicht nur Schröder, Fischer, Scharping, die nicht bestraft wurden. Es haben „alle“ bis zum Dorfpolitiker mitgestimmt, die gesamten Medien, wie auch ein großteil der Juristen – zum Ersten Angriffskrieg nach 1945 gegen Jugoslawien. So, und genau So erhält man, die immerbleibenden, historischen Schuld. Und es geht immer weiter so. In der heutigen Zeit könnte jeder Bürger wissen, daß wir in einem Unrechtsstaat leben….. daß wir Teil des EU und USrael-Imperiums sind….. und daß wir zu Unrecht an Kriegen teilnehmen…….daß unsere Politiker korrupt sind und unsere Medien aus EU und USrael gesteuert werden…Die Bande in Brüssel errichtet eine EU Diktatur…Babel fiel auch !…. ich denke, man könnte etwas tun…….. doch unsere Gesellschaft ist Kopftot und verschließt die Augen……. das haben die auch 33 so gemacht… Wann werden endlich diese Massen Mörder vor Gericht gestellt…. Aus 14/18 und 33/45 und 89/90 gelernt haben, es dürfen keine Dehtüren für die Staatsknetenzecken geben

Versuchen wir mal die Geschichte sachlich zu betrachten.
Gaddafi, Sadam wurden ermordet nachdem Lügen über sie monatelang verbreitet wurden.
Jugoslawien und Afghanistan wurden zerstört bzw geteilt auch unter falschen Anschuldigungen.
In Ägypten, Tunesien wurden Regimwechsel unter der Bezeichnung „Afrikanischer Frühling“
organisiert.
Das ebenso in der Ukraine.
Das Ergebnis war überall das Gleiche.
Unregierbarkeit, Terror und unendliches Leid der Zivilbevölkerung.
Seit Jahren wird das Gleiche mit Syrien versucht und unsere Regierung unterstützt diese Regimchance Versuche.
Nur Russland ist es bis jetzt zu verdanken, dass es dort noch nicht soweit gekommen ist.
Wir sollten uns diese Länder vorher und jetzt ansehen.

Aktuelle völkerrechtswidrige Angriffskriegs-Einsätze der Bundes-wehr !!!  

Deutschland kämpft in Mali für die Versorgung der französischen Atomkraftwerke mit Uran (offiziell natürlich gegen Terroristen). Deutschland hat 20 Jahre in Afghanistan gekämpft, das ist so lange, dass die meisten schon vergessen haben, worum es dabei überhaupt ging. Deutschland ist seit über 20 Jahren militärisch im Kosovo aktiv, um die Demokratie aufzubauen, aber dort regiert unter dem Schutz der Bundeswehr immer noch die albanische Mafia. Und so weiter und so fort.“

Eine Verteidigungsarmee hat per Definition nach meiner Auffassung – nichts im Ausland verloren. Die BRD Politiker unterstützen durch unsere Steuergelder den Krieg, Stocken jährlich auf und behaupten jedes mal das sei zur Verteidigung. Doch wenn sie kein Krieg wollen, welche Verteidigung meinen sie? Wenn die Banditen von der neuen Weltordnung davon ausgehen, daß sie wieder den Krieg außerhalb der USA anzetteln können, so wie es immer getan haben, sind sie diesmal auf dem Holzweg. Wenn ein Krieg zustande kommen sollte, wird er das Ende aller Zivilisation sein. Millionen unschuldiger Menschen, auch in den USA werden sterben. Wäre es nicht besser, die Kriegstreiber zu vernichten, anstatt die ganze. Welt?

Es ist Krieg und keiner schnallt es von den 80% schlafschafen

Die BRD-Nazikolonie – Von Nazis scheinregiert, terrorisiert, verwaltet und bestraft

Das da auf dem Bild ist nicht etwa „Mutti“. Das ist auch nicht die Bundeskanzlerin von Deutschland. Das ist die derzeitige Anführerin einer Bande. Der Personalausweis: Vor vielen Jahren hat man die Menschen des hiesigen Landes mit einer Unterschrift in … Weiterlesen →

Heil Merkel“! Heil! Heil Führerin! „Die Straße frei, die Reihen fest geschlossen…“

Wie abgebrüht muss man sein wenn man weiß,man wird von vielen gehasst und kaum noch akzeptiert – Nach dem Ermächtigungsgesetz kommt die totale Machtübernahme…sie ist wieder da, die Zeit 33/45 in 2021 sozialistisch-kommunistisch.und wenn ich mir den Lauf der Geschichte so ansehe, dann wiederholt sich alles, nur eben in anderer Form. Nun Regiert der helle Wahnsinn in Deutschland. Die topp Agentin des mfs IM ERIKA, hat die

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist mundtot-machen.jpg.

Macht komplett an sich gerissen und der Verfassungsschutz pennt und pennt und pennt. Für was ist denn der Verfassungsschutz gut? Warum duldet er dass unsere Verfassung in den Müll geworfen und die Grundrechte außer Kraft gesetzt wurden. Wenn Gesetze gemacht werden, um den Menschen zu Unterdrücken, sie auszurauben und die Freiheit zu nehmen, ist der einzige Weg, um frei zu bleiben, diese Gesetze zu brechen. Eines weiß ich ganz gewiss, eine Demokratie haben „wir Wessis“ schon längst nicht mehr. Merkel plant nach Ostern den totalen Lockdown.Nach Ostern soll alles dicht gemacht werden….auch Büros und Supermärkte…

Die Gottgleiche Bundes-Pharaonin Herrscherin über Deutschanien…Die polnischstämmige Angela Dorothea Merkel/Kasner (Aniela Kazmierczak) droht Bundesländer mit Entmachtung. Das geht aber nur, weil korrupte Bürgermeister ihre Kompetenzen, an die LandesreGIERung abgetreten haben. Sie haben euch verraten und verkauft
============
Das dürfte wohl auch in die Geschichtsbücher gehen.
Sie droht den Bundesländern mit entmachtung und will die absolute Macht. In einer Diktatur ist es eben so…sie erklärt ja auch Wahlen für ungültig…also worüber aufregen? Wählen“ ist die Erwachsenenversion vom Brief an den Weihnachtsmann.
Was wir aktuell schön sehen können. Sie würden es immer tun. Es müßen alle tyrannischen, weißen Ratten „Weltweit“ aus den Führungsposition und Chefetagen enteignet und eliminiert werden. Anders, wird es keine Gerechtigkeit und auch keinen Frieden geben. Wenn Ihr sie nicht tötet, töten sie euch. Morgenthau, Kaufman und Co. hatten Recht mit ihrer Aussage. Die Amtstuben müßen „weißfrei“ gemacht werden. Anders bekommt ihr, die diebischen, nazierten Plünderer, Kinderdiebe und Brunnenvergifter nicht wieder raus.

Nicht die Zeiten werden immer schlimmer ,sondern die Menschen ,die es zulassen und mit grosser Bewunderung ,immer wieder die selben Zecken die Macht verleihen es zu verwirklichen. Warum folgt dieses Land den Befehlen von Ex Stasi Leuten, falschen Doktoren, Betrüger, Pädophilen, Volksverrätern, rotlackierte Faschisten in den Untergang? Da ist sie, die 3. totalitäre Diktatur auf deutschem Boden. Nach der nationalsozialistischen und einer kommunistischen hat sich nun eine totalitäre Gesundheits-Diktatur etabliert. Aus der Gesinnungs-Küche sogenannter demokratischer Parteien hervorgekrochen, setzt sie die Freiheitsrechte der Menschen in einem Maße außer Kraft, wie es selbst die vorangegangenen braunen oder roten Tyranneien noch nicht erreicht hatten. Deutschland ist gleichsam in ein einziges Gefangenenlager verwandelt. Das Grundrecht auf Leben und körperliche Unversehrtheit des Menschen, das primär ein Abwehrrecht gegen eine totalitäre Diktatur ist, wird für die Errichtung einer totalitären Diktatur missbraucht. Das ist vorsätzlicher Massenmord !!! Und alle (ohne Ausnahmen) aktive und Pensionierte Staatsknetenzecken. sind daran beteiligt. Wir sehen uns, vor dem Tribunal wieder

ergänzend https://www.dailymotion.com/video/xqhs0q

Ich schreibe später weiter zum Thema

Runologe-Toto-Haas-Germanenherz
Germanenherz sagt: Nicht an den laufenden und folgenden Kriege werdet Ihr sterben. Nein Nein Ihr werdet allesamt: An Neid, Missgunst und Raffgier verrecken. Da bin Ich mir ganz sicher.

Ein Zitat von Johann Wolfgang von Goethe – Der Teufel hat der Diener vier:
Die Bosheit,Dummheit, Macht und Gier“.

„Alle Diktaturen nähren sich aus der Angst der Untertanen.“
(Richard von Weizsäcker)

Es gibt nur eine Lösung und Befreiung, die bereits Friedrich Schiller lapidar ausgesprochen hat: „Die Großen hören auf zu herrschen,
wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.“

Die Saga vom Volk der Zipfelmützen veröffentlicht am 16. April 2006 bitte mal lesen

Es war einmal ein Land im Herzen Europas.Die Menschen, die dort lebten, waren zeitlebens damit beschäftigt zu arbeiten,Steuern zu zahlen und für´s Alter vorzusorgen. Sie beherzigten das Motto ihrer Vorväter»Man lebt, um zu arbeiten« und schüttelten den Kopf über die gegenteilige Ansicht vieler ihrer südlichen Nachbarn, die ihnen einflüstern wollten »Man arbeitet, um zu leben«. … Weiterlesen

10 Gedanken zu „Und alle (Ohne Ausnahmen) Aktiven wie auch Pensionierten Staatsknetenzecken haben mit gespielt

  1. Mit dieser Meinung stimme ich ohne wenn und aber überein und ich bin überzeugt, dass sehr viele hier lebende Menschen genauso Denken.
    Diese Mafia macht eben was sie will und ,dass nicht seit gestern.
    sehr viele Minister und Abgeordnete sind im Besitz eines Diplomaten Passes und können Gerichtlich und Strafrechtlich nicht belang werden, es sind lediglich Vertreter einer anderen Macht welche die Scheininteressen der BRD durch Wahlen einen legitimen Anstrich geben .

  2. Pingback: Für die Kreise Segeberg und Pinneberg und die Stadt Flensburg gelten ab dem 1. April neue Corona-Regeln. | Germanenherz

  3. Pingback: Eine 93-jährige Holocaust-Überlebende nennt endlose Abriegelungen „schlimmer“ als Nazi-Deutschland | Germanenherz

  4. Pingback: Der Gefängnisplanet steht uns bevor – Der letzte Schritt wird die Verfolgung von nicht geimpften Personen sein so wie es jetzt mit Maskenverweigerer geschieht | Germanenherz

  5. Pingback: Weil in den Impfstoffen nicht nur die schrecklichen Nebenwirkungen sind | Germanenherz

  6. Pingback: Das erwartet Sie im Sommer 2021 | Germanenherz

  7. Pingback: Die vergessene Geschichte von IBM | Germanenherz

  8. Pingback: Mir ist heute kurzfristig, der Adrenalinspiegel bis unter die Mütze gesprungen | Germanenherz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s