Die Gender und Frühsexualisierung unserer Kinder

An der 2. AZK-Konferenz berichtete Frau Inge M. Thürkauf über die Hintergründe des „Genderismus“. Das herkömmliche Weltbild von Mann, Frau und Eltern soll durch den Gender-Mainstream ersetzt und gesetzlich verankert werden. Doch was genau ist eigentlich „Genderismus“ und welche Konsequenzen hat diese Entwicklung für die biologisch traditionelle Familie?
Die Zerstörung der Familie ist eines der wichtigsten Ziele der Illuminaten.
Es gibt da welche, die haben sehr viel Geld, und Selbige, haben aber auch sehr abstruse Ideen. Jetzt legen sie, eine Menge Geld und ihre abstrusen Ideen in die Mitte und Warten ab. Den Rest, macht die Propaganda. Jetzt kommen die geistig Verarmten, und lassen sich sogar „umoperieren“ Mann zu Frau und umgekehrt. Und weil da sehr viel Geld zur Verfügung gestellt wurde, Ist daraus, eine Weltweite Bewegung geworden. Sie reden sich das alles schön, ohne es zu bemerken, daß die Medien ihre Zuschauer seit vielen Jahren, in einer pubertären Phase festhalten. Ihr könnt es ja sehen, wie flach die Sendungen sind. Genau in dieser pubertären Phase, akzeptieren Kinder diese Bewegung. Und aus den erwachsenen TV Junkies, wurden geistig pubertierende Kinder.
 Wie lange wollt Ihr Euch das noch gefallen lassen??? Der Beitrag ist noch nicht fertig, da kommt noch einiges zu !!! .Ich warne euch nochmal ((( AMTSTUBENPARASITEN ))) noch ist Zeit zur Besinnung und Umkehr. Wollt ihr später wirklich behaupten-ihr habt davon nichts gewusst ?  Ihr habt euch an … Weiterlesen

 Noch vor weniger als zehn Jahren war das Wort „Gender“ so ein Modebegriff, der hin und wieder einmal auftauchte, unter dem sich aber kaum jemand etwas vorstellen konnte. Das Ganze hatte, im Nachhinein betrachtet, durchaus Methode. Dadurch konnte sich diese schwammige Ideologie ungehindert als eine „Wissenschaft“ innerhalb der linksgrünen, selbsterklärten geistigen Elite verbreiten und manifestieren. Diese neue, rein theoretische Kopfgeburt von Ideologen konnte sich im linksgrün dominierten, akademischen Biotop fast widerstandslos etablieren, weil die Erpressungs- und Knebelungstaktiken schon eingeübt und erprobt waren: Jeder Widerspruch, jede wirklich wissenschaftlich begründete Infragestellung der Gendertheorie wurde mit den bewährten Forlerinstrumenten der linksgrünen Inquisition niedergemacht: Reaktionär, Nazi, Homophobie, Rassismus, Rechtspopulismus … Wer sich nicht einer Hexenjagd aussetzen wollte, hielt also lieber den Mund.

schuetzt eure kinder So eroberte sich der Genderismus in erster Linie in der Politik und den Bildungseinrichtungen die Etats durch subkutane Erpressung. Niemand wagte es, dem Treiben Widerstand entgegenzusetzen, die gut geölte Maschinerie der Diffamierung und Existenzvernichtung steht jederzeit parat. Da braucht es keine offene Drohung. Die „Genderista“ ist gut organisiert. Nun sprudelten die Geldquellen, diverse NGOs traten Programme los, um dieses ideologische Konstrukt „Gender“ unerbittlich in das Leben der Öffentlichkeit zu drücken. Erfolgreich. Bisher.Ehe man sich’s versah, war dieser irre Zirkus Teil unseres ganz normalen Lebens. Wer heute eine Stellenanzeige aufgibt und diese nicht an männlich/weiblich/divers richtet, muss mit Strafen rechnen. Grundschulen richten jetzt bereits für I-Dötzchen Toiletten für „diverse“ Kinder ein. Der Sexualkundeunterricht, an sich eine Zumutung für kleine Kinder, die diese Informationen sehr oft geradezu als sexuelle Belästigung empfinden und daheim erzählen, sie müssen jetzt „was ganz ekliges“ in der Schule machen, wird nun auch noch um das Genderthema bereichert. Die Buchstabenschlange zur Beschreibung all der sexuellen Präferenzen, die eigentlich absolut privat sein sollten und keine öffentliche Angelegenheit, werden immer länger. Aus LGBT (lesbian, gay, bisexual, trans) ist nun schon LGTBQI geworden, also um „queer“ und „intersexual“ erweitert. Nicht mehr lang und wir haben das Alphabet durch.
Wohlgemerkt, was jeder so an Vorlieben und Neigungen hat, soll er ja gerne ausleben, ohne dafür in irgendeiner Weise benachteiligt zu werden. Spielarten des Lebens gibt es immer. Ist in Ordnung. Aber muss dass alles zu einer die Gesamtbevölkerung drangsalierenden, mit Sanktionen bewehrten Zwangsherrschaft ausarten? Fällt den Gender-Eiferern nicht auf, dass sie nun ihrerseits die Schikanen gegen alles und jeden ausüben, unter denen ihr Klientel (ungerechterweise) früher gelitten hat? Dass sie Existenzen vernichten?Intelligent ist das alles nicht, denn so langsam schwindet das Verständnis für die Genderista auch bei aufgeschlossenen Menschen. Das berühmte Pendel erreicht so langsam seinen maximalen Ausschlagswinkel und wird zurückschwingen. Man fängt schon an, sich über den hysterischen Genderwahn lustig zu machen:

Das W/M/D (weiblich, männlich, divers) als weiß/männlich/deutsch zu interpretieren, ist die scherzhafte Verkehrung in das absolute Feindbild, um genau diesen Fakt auch deutlich zu machen. Exakt darum geht es letztendlich nämlich: Das absolute Hassobjekt ist der weiße, deutsche Mann. Das ganze Gekreische über Hassrede und Hetze der „Rechten“ ist heuchlerische Scheinheiligkeit. Man muss sich nur einmal die Aussagen zu weißen, deutschen Männern anhören, das sprüht der Hass in Funkengarben aus jedem Wort. Das ist Rassismus in Reinform.Der weiße, deutsche Mann ist der Leistungsträger und Steuerzahler Nummer eins in diesem Land und bezahlt den größten Anteil in die Fördertöpfe derjenigen, die davon leben und Propaganda gegen den weißen, deutschen Mann machen. Und der fängt langsam an zu verstehen, was da passiert.
5 Milliarden Euro im Jahr gibt Sachsen-Anhalt für Genderpolitik aus. Ist das Gaga oder Wirklichkeit? Die Volksstimme ging der Frage nach.
Magdeburg l Bei einer Verdi-Streik-Aktion vor der Ameos-Klinik in Haldensleben kam es kürzlich zu einem heftigen Wortgefecht zwischen Sozialministerin Petra Grimm-Benne (SPD) und Chefarzt Markus Motschmann.
Motschmann warf der Ministerin vor, Millionen für „Gender Gaga“ auszugeben anstatt die Krankenhäuser besser zu finanzieren. Bei Gender geht es um mehr Gleichberechtigung. Die Ministeriun warf dem Arzt daraufhin „AfD-Sprech“ vor. Der Disput schlug politisch Wellen.
Motschmann nannte dabei auch eine erstaunliche Zahl: 800 Millionen Euro würde Sachsen-Anhalt für Genderpolitik ausgeben – beinah so viel wie die neue, fast 100 Kilometer lange Autobahn von Magdeburg bis Wittenberge kostet. Kann das stimmen?
Es stimmt. Es sind 2020 sogar fünf Milliarden. Das Finanzministerium schickte dazu eine sechsseitige Erklärung. Wir fassen zusammen: Die Bundesrepublik verpflichtete sich mit Unterzeichnung der Frauenrechtskonvention 1985 zum „Gender-Budget“. Das heißt: Alle Ausgaben, die direkt oder indirekt etwas mit Gleichberechtigung zu tun haben, sollen in jedem Haushalt ausgewiesen werden. Das Ministerium spricht von einem „geschlechtergerechten Haushalt“. Bis 2018 geschah das noch etwas grob, manches wurde geschätzt. Seit 2019 geschieht das präzise, und es werden auch Personalausgaben eingerechnet. Das Ministerium nennt dies den „ersten komplett durchgängig geschlechtersensibel aufgestellten Haushalt“. So kommen Milliardensummen zustande. https://www.volksstimme.de/sachsen-anhalt/gleichberechtigung-5-milliarden-euro-fuer-gender-politik/20200213?fbc=fb-shares&fbclid=IwAR2elxS1kVy80V6ljpkmtV1dLmrqTChEXOlEdK8KYtB99b0KlaZmMLcXIWM
ergänzend

Staatlich verordnete Maßnahmen zur Zwangsgenderisierung

In was für einer abartigen Gesellschaft leben wir?. Die Irren kommunistischen Links/Grünen Kinderschänder machen jagt auf unsere Kinder. Früher hätte man diese Irren in eine Anstalt gesperrt, um das Volk vor ihnen und ihren kranken Vorstellungen zu schützen. Heute sitzt dieser abartige Abschaum in den Parlamenten, Regierungen und für Schulen verantwortlichen Organisationen.
Die Genderisierung der Gesellschaft, gleicht die Zerstörung unserer Kinder und unserer Kultur. Ich hatte schon einige Beiträge zu diesem Thema. … Weiterlesen

Sodom und Gomorra gegen Rechts Als wenn das entartete und degenerierte System nicht schon Abartig genug ist, kommt jetzt noch, ein Kinderleichter Geschlechtswechsel mit dem Selbstbestimmungsgesetz hinzu. Welches besonders grausam ist, weil schon Kinder wie oben im Bild zusehen ist und Jugendliche die Folgen dieser Ideologie zu spüren bekommen, etwa, indem man sie mit sogenannten »Pubertätsblockern« traktiert und somit erhebliche Gesundheitsschäden in Kauf nimmt. Durch ständige Indoktrination in den Medien ist »Trans-Sein« bei Schülern in Mode gekommen: Fälschlich glauben sie, damit gegen eben jene zu rebellieren, die ihnen diese Ideologie eingeredet haben. (Eine aktuelle vergleichende Analyse nationaler Umfrageergebnisse die von Gregory Phillips II, PhD , außerordentlicher Professor für medizinische Sozialwissenschaften und Präventivmedizin in der Abteilung für Epidemiologie, geleitet wurde , betont die Notwendigkeit integrativer Ansätze bei der Arbeit mit Jugendlichen, die sexuellen und geschlechtlichen Minderheiten angehören ergab, dass jeder vierte Jugendliche seine sexuelle Identität als nicht heterosexuell angab.) Was hier unter dem Deckmantel der Liberalität und »Antidiskriminierung« verkauft wird, ist in Wahrheit ein neuer Test für die Bevölkerung: Welchen ideologischen Unsinn wird sie noch glauben, wenn er ihr nur lange genug eingeredet und aufgezwungen wird? Mit gesundem Menschenverstand ist das alles nicht mehr zu ertragen. … Weiterlesen

44 Gedanken zu „Die Gender und Frühsexualisierung unserer Kinder

  1. Pingback: Anklage erhoben – unter Beschränkung gemäß § 154a STPO | Germanenherz

  2. Pingback: Anklage erhoben – unter Beschränkung gemäß § 154a STPO | Totoweise

  3. Pingback: Das Weib an der Macht | Germanenherz

  4. Pingback: Kindesmissbrauch für politische Ziele | Germanenherz

  5. Pingback: Kinderraub statt Inobhutnahme – verkehrte Rechtspraxis! | Germanenherz

  6. Pingback: Ex-CIA-Agent: Kinder werden zum Verkauf und für rituellen Missbrauch gezüchtet | Germanenherz

  7. Pingback: Die nächste Klage wegen Beiträge auf meiner Webseite | Germanenherz

  8. Pingback: Porno-Spielzeug in Kindergärten | Germanenherz

  9. Pingback: PORNO UNTERRICHT FÜR KLEINKINDER – PASST AUF EURE KINDER AUF | Germanenherz

  10. Pingback: Adrenochrom & Anti-Aging: Weshalb so viele Kinder entführt und rituell ermordet werden | Germanenherz

  11. Pingback: PORNO UNTERRICHT FÜR KLEINKINDER – PASST AUF EURE KINDER AUF | Totoweise

  12. Pingback: 61 400 Inobhutnahmen zum Schutz von Kindern und Jugendlichen im Jahr 2017 | Germanenherz

  13. Pingback: Für alle sichtbar versteckt: Der enthüllte weltweite Pädophilie-Ring | Germanenherz

  14. Pingback: Kentler-Experiment – Pflegekinder bei Pädophilen untergebracht | Germanenherz

  15. Pingback: BUSFAHRER MISSBRAUCHT JAHRELANG BEHINDERTE KINDER – DAS JÜNGSTE OPFER WAR ERST DREI | Totoweise

  16. Pingback: Unsere Kinder werden von den pädophilen „Eliten“ satanisch sexualisiert | Germanenherz

  17. Pingback: Familienzerstörung durch Kinderklau – durch willkürliche Beschlüsse und Jugendämter | Germanenherz

  18. Pingback: Wirtschaftsmasse für die Menschenhändler | Germanenherz

  19. Pingback: Volksverhetzung § 130 und seine Opfer | Germanenherz

  20. Pingback: Kurz mal zur Leserschaft | Germanenherz

  21. Pingback: Kurz mal zur Leserschaft | Totoweise

  22. Pingback: Kinder sind unsere Zukunft – Sie sind die Zukunft eines jeden Landes | Totoweise

  23. Pingback: Thema Genderisierung | Germanenherz

  24. Pingback: Polizei entdeckt massiven pädophilen Ring in Disney World | Germanenherz

  25. Pingback: Die Zerstörung der Familie ist eines der wichtigsten Ziele der Illuminaten. | Germanenherz

  26. Pingback: Kinderklau – Jugendämter greifen zu – das Milliardengeschäft | Germanenherz

  27. Pingback: Post von Amtsgericht Plön | Germanenherz

  28. Pingback: Die genderisierte Herrenmode 2021 Sommerkollektion | Germanenherz

  29. Pingback: Viele vernünftige Menschen werden heute Abend Ungarn unterstützen, weil sie diese LGBT Ressentiments aufgeladene Homo-Propaganda-Welle nicht mehr ertragen können. | Germanenherz

  30. Pingback: Viele vernünftige Menschen werden heute Abend Ungarn unterstützen, weil sie diese LGBT Ressentiments aufgeladene Homo-Propaganda-Welle nicht mehr ertragen können. | Germanenherz

  31. Pingback: 01.07 Geburtstag meiner Tochter | Germanenherz

  32. Pingback: Thema Gleichberechtigung der Frauen | Germanenherz

  33. Pingback: Staatsbürgerkunde und Kindesentzug wegen Spaziergängen | Germanenherz

  34. Pingback: Ganserert der Zuckerbursche jetzt auch bei den Grünen, den anderen Biologischen Frauen, den vorgeschriebenen Frauenquotenplatz weg ? | Germanenherz

  35. Pingback: Staatlich geförderter Kindesentzug – Die Allmacht der Jugendämter – Wirtschaftsmasse für die Menschenhändler – Das Milliardengeschäft | Germanenherz

  36. Pingback: 1. Juni Internationaler Weltkindertag | Germanenherz

  37. Pingback: Thema Genderisierung und Degeneration unserer Gesellschaft | Germanenherz

  38. Pingback: Die Welt wird von Pädophilen regiert | Germanenherz

  39. Pingback: Ich hatte mal wieder Post im Kasten | Totoweise

  40. Pingback: Der Rubikon ist langsam überschritten. Letzter Beitrag in meinen Blogs Germanenherz und Totoweise | Totoweise

  41. Pingback: GENDER FOR DUMMIES | Germanenherz

  42. Pingback: Situationsaktualisierung 04.07.2023 zum Thema: Die Welt wird von Pädophilen regiert | Germanenherz

  43. Pingback: Die Bundesregierung erwägt Vorschläge zur Legalisierung von Kinderpornos und zur drastischen Senkung des Zustimmungsalters | Germanenherz

  44. Pingback: Die entartete und degenerierte Bundesregierung erwägt Vorschläge zur Legalisierung von Kinderpornos und zur drastischen Senkung des Zustimmungsalters | Germanenherz

Hinterlasse einen Kommentar