Nimrod, König von Babylon

Vorabfragenhttps://germanenherz.files.wordpress.com/2020/09/xncnmbk.jpgIst Babylon – der Anfang aller Religionen? In Konkurrenz zur heiligen Stadt Jerusalem, zur Braut Christi, steht eine »große Stadt«, ja eine »Hure«, deren entlarvtes Angesicht erschaudern läßt. Die Bibel gibt den vielsagenden Hinweis, daß »Babylon, die große Mutter aller Greuel der Erde« sei, eine Stadt auf … Weiterlesen

Ergänzend: Babylonische Schöpfungsgeschichten und der Gilgamesch Epos. Das ist die Überlieferung Sumers und Babylons, die Urgeschichte der Welt, gleichzeitig die Zukunftsgeschichte der Welt. Denn Anfang und Ende sind gleich. Echsengötter, Nachfahren der Dinosaurier, schufen die Menschen, bauten das Sonnensystem um und zerstörten die Urerde in der … Weiterlesen

In der Bibel wird der Name „Nimrod“ als König erwähnt, der den Bau des Turmes von Babel zu verantworten hatte und gilt im Judentum zudem als Gründer des babylonischen Reiches.In meinem Beitrag Gilgamesch Epos. findet ihr eine detaillierte Geschichte zu diesen Burschen. Bei Nimrod und Gilgamesch handelt es sich um die gleichen mythologischen Heldensagen

Nun, da wir wissen, dass Abram, Noah und Shem religiöse Zeitgenossen waren, wollen wir sie jetzt Nimrod gegenüberstellen; ein Mann, dessen Name auf Hebräisch „Rebellion“ bedeutet! Es ist der Geist Nimrods, der sich bis heute in allen Religionen manifestiert.

BDB Definition:
Nimrod = „Rebellion“ oder „der Tapfere“.

Jasher 7:23 Und Kusch, der Sohn Hams, des Sohnes Noahs, nahm in jenen Tagen in seinem Alter eine Frau, und sie gebar einen Sohn, und sie nannten ihn Nimrod und sprachen: Zu jener Zeit waren die Menschensöhne wieder da begann gegen Elohim (Gott) zu rebellieren und zu übertreten , und das Kind wuchs heran, und sein Vater liebte es über die Maßen, denn er war der Sohn seines Alters.

Wir wurden alle geschaffen, um nur die Wege unseres Vaters zu lernen und zu tun, aber Nimrod machte sich zu einem Mächtigen und stellte seine Wege über die von Jehova.

Jasher 8:47 Und er machte Götter aus Holz und Stein, und er verneigte sich vor ihnen, und er lehnte sich gegen Jehovah auf, und lehrte alle seine Untertanen und die Völker der Erde seine bösen Wege .

Nimrod ist der König von Babylon
Jasher 27:2 Und Nimrod, der König von Babel, derselbe war Amraphel , ging auch oft mit seinen Helden zur Jagd aufs Feld und ging mit seinen Männern in der Kühle des Tages umher.

Ham und seine Nachkommen (einschließlich Nimrod) wurden angewiesen, Japheths und Sems Nachkommen zu dienen.

Wegen Hams Übertretung, „die Nacktheit seines Vaters aufzudecken“, was ein Euphemismus oder eine „nette Art“ ist zu sagen, dass er entweder mit seiner Mutter oder seinem Vater geschlafen hat; Genesis sagt, dass Kanaan ein Diener von Sem und Japhet sein sollte.

Sem und Jafet aber nahmen ein Gewand, legten es auf ihre beiden Schultern und gingen zurück und bedeckten die Blöße ihres Vaters. Ihre Gesichter waren abgewandt, und sie sahen die Blöße ihres Vaters nicht. So erwachte Noah von seinem Wein und wusste, was sein jüngerer Sohn ihm angetan hatte. Dann sagte er: „ Verflucht sei Kanaan ; Ein Diener der Diener soll er seinen Brüdern sein.“ (Gen 9:23-25)

Es hat mich immer gestört, warum Canaan statt Ham verflucht wurde, aber Yasher klärt das auf.

Yasher 73:33 Denn Moses erinnerte sich, wie Abraham seinem Diener Eliezer einen Eid abgenommen hatte, indem er zu ihm sagte: „Du sollst keine Frau von den Töchtern Kanaans für meinen Sohn Isaak nehmen.“
34 Auch was Isaak tat, als Jakob vor seinem Bruder geflohen war, als er ihm befahl, indem er sagte: „Du sollst keine Frau von den Töchtern Kanaans nehmen und kein Bündnis mit irgendjemand aus Hams Nachkommen eingehen.“
35 Denn der HERR, unser Elohim, gab Ham , den Sohn Noahs, und seine Söhne und seinen ganzen Samen als Knechte den Söhnen Sems und den Söhnen Japhets und ihren Nachkommen nach ihnen als Knechte für immer.

Hier haben wir also Nimrod, den Sohn von Kusch, den Sohn von Ham; einer von denen, die den Söhnen Sems und Japheths dienen sollten, der stattdessen über sie regierte .

Jasher 7:45 Und alle Nationen und Sprachen hörten von seinem Ruhm, und sie versammelten sich zu ihm und beugten sich zur Erde nieder und brachten ihm Opfergaben, und er wurde ihr Herr und König, und sie alle wohnten bei ihm zu Hause die Stadt Schinar, und Nimrod regierte auf der Erde über alle Söhne Noahs [das sind wir alle, bis wir Babylon verlassen], und sie standen alle unter seiner Macht und seinem Rat.

Noah und seinen Söhnen wurde gesagt, dass sie „fruchtbar und zahlreich sein und die Erde füllen“ sollten.

So segnete Elohim Noah und seine Söhne und sagte zu ihnen: „Seid fruchtbar und vermehrt euch und füllt die Erde . (Gen 9:1)

Nimrod, der König von Schinar, lehrte sein Volk, „ bös zu sein , sich zu vermehren und zusammenzubleiben “.

Unglücklicherweise für sie und diejenigen, die heute in ihren nimrodischen oder babylonischen Königreichen auf der Erde leben; Jehova wird sich immer durchsetzen!

So zerstreute sie der HERR von dort über die ganze Erde, und sie hörten auf, die Stadt zu bauen. (Gen 11:8)

In zukünftigen Blogs werde ich den lebenslangen Kampf diskutieren, den Abram, später Abraham, mit Nimrod hatte. Wir werden sehen, dass Nimrod ein Schattenbild der Macht vom Typ Antichrist [ich hasse diesen Begriff] ist, und die Erben Abrahams sind das geistlich geborene männliche Kind (Yehovas Mächtige), das von den Elohim auferweckt und ausgesondert wird der Erde, um sein Königreich auf der Erde zu errichten.

Jahwe gehört die Erde und ihre ganze Fülle, der Erdkreis und die darauf wohnen. Psa 24:1

Abram und Nimrod (Teil 1)
Die Geschichte von Abram und Nimrod ist die uralte Geschichte von denen, die sich entschieden haben, rechtschaffen zu leben, indem sie Jehovas ewigen und unveränderlichen Wegen folgen, im Gegensatz zu denen, die sich entschieden haben, gegen sie zu rebellieren, wie es Nimrod und sein ganzes Volk taten.

Unbekannt für Abram begann dieser andauernde Kampf zwischen Gut und Böse in der Nacht seiner Geburt. Jasher berichtet, wie Terah, Abrams Vater und einer der Prinzen von Nimrod, in der Nacht von Abrams Geburt eine Versammlung in seinem Haus hatte. Anwesend waren „alle Weisen von Nimrod (dem König von Babylon ) und seine Beschwörer“.

Jasher 8:1 Und es war in der Nacht, als Abram geboren wurde, da kamen alle Knechte Terachs und alle Weisen Nimrods und seine Beschwörer und aßen und tranken im Hause Terachs und freuten sich mit ihm diese Nacht.

Als Abram geboren wurde, war es spät und als alle nach Hause gingen, bemerkten sie ein seltsames Ereignis am Himmel.

Jasher 8:2 Und als alle Weisen und Beschwörer aus dem Hause Terahs hinausgingen, hoben sie in jener Nacht ihre Augen zum Himmel auf, um die Sterne zu betrachten, und sie sahen, und siehe, ein sehr großer Stern kam aus dem Osten und lief in den Himmel, und er verschlang die vier Sterne von den vier Seiten des Himmels .
3 Und alle Weisen des Königs und seine Beschwörer waren bei diesem Anblick erstaunt, und die Weisen verstanden diese Angelegenheit, und sie kannten ihre Bedeutung.
4 Und sie sagten zueinander: Dies bedeutet nur das Kind, das Terah in dieser Nacht geboren wurde , das heranwachsen und fruchtbar sein und sich vermehren und die ganze Erde besitzen wird, er und seine Söhne für immer, und er und sein Same wird große Könige töten und ihre Ländereien erben.

Von dieser Nacht an begann Nimrod mit seinem Geist der Rebellion, Abram zu töten. Sein Vater musste Nimrod ein weiteres Kind geben, das er anstelle von Abram töten sollte, und dann musste Terah Abram für die ersten zehn Jahre seines Lebens in einer Höhle verstecken.

Jasher 8:35 Und Terah nahm seinen Sohn Abram heimlich mit seiner Mutter und seiner Amme, und er verbarg sie in einer Höhle, und er brachte ihnen ihre Vorräte monatlich.
36 Und Jehova war mit Abram in der Höhle und er wuchs auf, und Abram war zehn Jahre in der Höhle, und der König und seine Fürsten, Wahrsager und Weisen, dachten, der König habe Abram getötet.

Nach der Höhle lebte Abram 39 Jahre lang bei Noah und Sem und lernte die Wege Jehovas kennen. Er befolgte niemals die Satzungen, Urteile und Gesetze, die von Nimrod oder seinen anderen Elohim (Gesetzgebern und Richtern) gegeben wurden.

Jasher 9:5 Und als Abram aus der Höhle herauskam, ging er zu Noah und seinem Sohn Sem, und er blieb bei ihnen , um die Unterweisung Jehovas und seine Wege zu lernen, und niemand wusste, wo Abram war, und Abram diente Noah und Shem sein Sohn für eine lange Zeit.
6 Und Abram war neununddreißig Jahre im Haus Noahs, und Abram kannte Jehova seit seinem dritten Lebensjahr, und er ging auf den Wegen Jehovas bis zu seinem Tod, wie Noah und sein Sohn Sem ihn gelehrt hatten; und alle Söhne der Erde übertraten in jenen Tagen große Übertretungen gegen Jehova, und sie rebellierten gegen ihn und sie dienten anderen Elohim (Göttern), und sie vergaßen Jehova, der sie auf der Erde erschaffen hatte; und die Bewohner der Erde machten sich damals einen jeden zu seinem Elohim; Elohim aus Holz und Stein, die weder sprechen noch hören noch befreien konnten, und die Menschensöhne dienten ihnen und sie wurden ihre Elohim.

Im Alter von 49 Jahren kehrte Abraham im Glauben, in Sicherheit zu sein, nach Terah und in das Haus seines Vaters zurück; aber es hatte viele Idole darin. Und manchmal, wenn man die Wahrheit kennt, ist es schwer, Bosheit zu dulden. Als Abram die Götzen sah, gelobte er vor Jehovah, dass er sie alle zerstören würde, bevor drei Tage um waren; was er tat.

Abram und Nimrod

In seiner Wut erzählte Terah Nimrod, was sein Sohn getan hatte. Und als Abram vor Nimrod gebracht wurde, wies er sogar Nimrod zurecht und sagte:

Jasher 11:55 Glaubst du, dass sie [die Götzen] dich befreien oder etwas Kleines oder Großes tun könnten, dass du ihnen dienen solltest? Und warum wirst du nicht den Elohim des ganzen Universums spüren, der dich erschaffen hat und in dessen Macht es steht, zu töten und am Leben zu erhalten?
56 O törichter, einfältiger und unwissender König, wehe dir in Ewigkeit.
57 Ich dachte, du würdest deine Knechte den rechten Weg lehren, aber du hast dies nicht getan, sondern die ganze Erde mit deinen Sünden und den Sünden deines Volkes erfüllt, die deinen Wegen gefolgt sind .

Abram und NimrodNimrod war wütend auf Abram und als ihm klar wurde, dass Terah ihn vor 49 Jahren getäuscht hatte, indem er ihm ein weiteres Kind zum Töten gab, wandte sich seine Wut auch Terah zu. Aber Terah hat Angst und lügt, um sein Leben zu retten; Er beschuldigt seinen Sohn Haran, ihn auf die Idee gebracht zu haben, Abram durch ein anderes Kind zu ersetzen. Abram und Haran werden dann in einen Feuerofen geworfen, während alle Menschen des Landes zuschauen. Haran starb sofort, aber Abram ging für alle sichtbar mitten in die Flammen. Nach 3 Tagen wurde Abraham herausgenommen und mit großer Ehre gepriesen. Dies könnte umgekehrt ein Schattenbild der Erben Abrahams in den letzten Tagen sein. Die Gottlosen, die zusahen, wie Abraham vernichtet wurde, werden selbst durch Feuer vernichtet, und die rechtschaffenen Erben Abrahams und ihre Familien werden erneut vor dem Feuer gerettet.

Jasher 12:37 Und der König, die Fürsten und die Bewohner des Landes, als sie sahen, dass Abram aus dem Feuer errettet war, kamen sie und verneigten sich vor Abram.
38 Und Abram sprach zu ihnen: Beugt euch nicht vor mir, sondern verneigt euch vor den Elohim der Welt, die euch gemacht haben, und dient ihm und geht auf seinen Wegen, denn er ist es, der mich aus diesem Feuer errettet hat, und Er ist es, der die Seelen und Geister aller Menschen erschaffen und den Menschen im Schoß seiner Mutter geformt und in die Welt gebracht hat, und Er ist es, der diejenigen, die auf ihn vertrauen, von allem Schmerz erlösen wird.
39 Und dies schien in den Augen des Königs und der Fürsten sehr wunderbar, dass Abram aus dem Feuer gerettet und Haran verbrannt wurde; und der König gab Abram viele Geschenke, und er gab ihm seine zwei Oberknechte aus dem Haus des Königs; der eine hieß Oni und der andere Eliezer .
40 Und alle Könige, Fürsten und Knechte gaben Abram viele Geschenke aus Silber und Gold und Perlen , und der König und seine Fürsten schickten ihn weg, und er zog in Frieden.
41 Und Abram ging in Frieden vom König weg, und viele von den Knechten des Königs folgten ihm, und etwa dreihundert Mann schlossen sich ihm an.
42 Und Abram kehrte an jenem Tag zurück und ging zum Haus seines Vaters, er und die Männer, die ihm folgten, undAbram diente Jehova, seinem Elohim, alle Tage seines Lebens, und er wandelte auf Seinen Wegen und folgte Seinem Gesetz .
43 Und von jenem Tag an neigte Abram die Herzen der Menschensöhne dazu, Jehova zu dienen .

Dies war das zweite Mal, dass Nimrod versuchte, Abram zu töten.
Die Feindseligkeit zwischen Abram und Nimrod ist ein Schattenbild dessen, was wir in den kommenden letzten Tagen erwarten können. Bei Abrams Geburt verkündeten die Sterne die Zerstörung des rebellischen Nimrod und seines babylonischen Königreichs.

Jasher 8:2 Und als alle Weisen und Beschwörer aus dem Hause Terahs hinausgingen, hoben sie in jener Nacht ihre Augen zum Himmel auf, um die Sterne zu betrachten, und sie sahen, und siehe, ein sehr großer Stern kam aus dem Osten und lief in den Himmel, und er verschlang die vier Sterne von den vier Seiten des Himmels .
3 Und alle Weisen des Königs und seine Beschwörer waren bei diesem Anblick erstaunt, und die Weisen verstanden diese Angelegenheit, und sie kannten ihre Bedeutung.
4 Und sie sagten zueinander: Dies bedeutet nur das Kind, das Terah in dieser Nacht geboren wurde , das heranwachsen und fruchtbar sein und sich vermehren und die ganze Erde besitzen wird, er und seine Söhne für immer, und er und sein Same wird große Könige töten und ihre Ländereien erben .“

Dieses Ereignis hat sowohl kurzfristige als auch langfristige Auswirkungen; und ist ein Schattenbild der kommenden Dinge.

Zwei Jahre nachdem Abram erneut auf wundersame Weise befreit wurde, diesmal aus Nimrods Hochofen, hat Nimrod einen Traum.

Jasher 12:47 Und der König träumte, dass alle seine Truppen in diesem Fluss versanken und starben, und der König floh mit drei Männern, die vor ihm waren, und er entkam.
48 Und der König sah diese Männer an, und sie waren in fürstliche Gewänder gekleidet wie die Gewänder von Königen und hatten das Aussehen und die Majestät von Königen. …
50 Und der König wurde bei diesem Anblick betrübt, und er erwachte aus seinem Schlaf, und sein Geist war aufgewühlt; und er empfand große Angst.

Nach diesem Traum beschließt Nimrod erneut, Abram töten zu lassen. Aber Terah (Abrams Vater) will keinen weiteren Sohn verlieren und nimmt den Rat von Abram, Noah und Shem an und flieht aus Babylon, um Abrams Leben und möglicherweise sein eigenes zu retten. Sie reisen nach Kanaan ab, kommen aber nur bis Haran. Von hier aus verlässt Abram Haran und geht zum zweiten Mal nach Kanaan. Hier treffen wir zum ersten Mal in Genesis Abram, diesen erstaunlichen 75-jährigen Mann von Yehovah.

Nun hatte Jehova zu Abram gesagt: „Verlasse dein Land, deine Familie und dein Vaterhaus, in ein Land, das ich dir zeigen werde. Ich werde dich zu einer großen Nation machen; Ich werde dich segnen und deinen Namen groß machen; und du sollst ein Segen sein. Ich werde segnen, die dich segnen, und ich werde den verfluchen, der dich verflucht; und in dir sollen alle Geschlechter der Erde gesegnet werden.“ Da ging Abram, wie Jahwe zu ihm geredet hatte, und Lot ging mit ihm. Und Abram war fünfundsiebzig Jahre alt, als er Haran verließ. (Gen 12:1-4)

Aufgrund des großen Reichtums, den sowohl Abram als auch Lot besitzen, stellt Abram innerhalb eines Jahres fest, dass sie aufgrund des Platzbedarfs für Vieh und Zelte nicht zusammenleben können. So trennt sich Lot von Abram und wohnt in den gartenähnlichen, fruchtbaren Ebenen des Jordan.

Jasher 15:42 Aber ich bitte dich, trenne dich von mir, geh und wähle einen Ort, wo du mit deinem Vieh und allem, was dir gehört, wohnen kannst, aber halte dich fern von mir, du und dein Haus.
43 Und fürchte dich nicht, von mir zu gehen, denn wenn dir jemand ein Leid zufügt, lass es mich wissen, und ich werde deine Sache an ihm rächen , nur von mir entfernen.
44 Und als Abram all diese Worte zu Lot gesprochen hatte, stand Lot auf und erhob seine Augen zur Ebene des Jordan.

Aber innerhalb weniger Jahre kommen 800.000 Männer aus dem Norden, angeführt von Chedorlaomer, dem König von Elam, und drei anderen Königen, von denen einer Amraphel (alias Nimrod), der König von Shinar, ist, nach Sodom und zeigen nach Süden und Osten. Auf ihrer Reise nach Süden plündern, töten sie (einschließlich Riesen) und bringen mehr Städte unter Chedorlaomers Kontrolle.

Jasher 16:2 Und diese vier Könige zogen hinauf mit all ihren Lagern, ungefähr achthunderttausend Mann , und sie zogen aus, wie sie waren, und erschlugen jeden Mann, den sie auf ihrem Weg fanden.

Ja, ich habe „Riesen“ gesagt, genau wie die Anakim! Die Rephaim, die Zuzim und die Emim sind allesamt Riesen. Dies sind dieselben Riesen am selben Ort, gegen die wir, Israel, fast 450 Jahre in der Zukunft kämpfen werden, kurz bevor Jehova uns in unser Land bringt.

Rephaims, Emim.Anakim und die ZamzummimIm vierzehnten Jahr kamen Kedor-Laomer und die Könige, die mit ihm waren, und griffen die Rephaim in Ashteroth Karnaim, die Zuzim in Ham, die Emim in Shaveh Kiriathaim und die Horiter in ihrem Gebirge Seir an, bis El Paran, das daneben liegt die Wildnis. Dann kehrten sie um und kamen nach En Mishpat (das heißt Kadesch) und griffen das ganze Land der Amalekiter und der Amoriter an, die in Hazezon Tamar wohnten. (Gen 14:5-7)

Anakim
Die Nachkommen von Anak (Jos 11:21; Num 13:33; Deu 9:2). Sie wohnten im Süden Palästinas in der Nähe von Hebron (Gen 23:2; Jos 15:13). In den Tagen Abrahams (Gen 14:5, Gen 14:6) bewohnten sie das später als Edom und Moab bekannte Gebiet östlich des Jordan. ( Eastons Bibellexikon )

Rephaims :
Ein Volk von Ureinwohnern oder frühen Bewohnern östlich des Jordans in Ashterothkarnaim (Gen 14:5) und im Tal von Rephaim südwestlich von Jerusalem (Jos 15:8). Sie verkehrten mit anderen Riesenrassen, wie den Emim und Anakim (Deu 2:10, Deu 2:11) und den Zamzummim (Deu 2:20). ( Internationale Standard-Bibelenzyklopädie )

Die Emim hatten dort in vergangenen Zeiten gewohnt, Menschen, die so groß und zahlreich und hochgewachsen waren wie die Anakim . Sie wurden auch als Riesen angesehen, wie die Anakim, aber die Moabiter nennen sie Emim . (Dou 2:10-11)

Das galt auch als Land der Riesen; Früher wohnten dort Riesen. Aber die Ammoniten nennen sie Zamzummim , Menschen, die so groß und zahlreich und hochgewachsen sind wie die Anakim . Aber der HERR vernichtete sie vor ihnen, und sie vertrieben sie und wohnten an ihrer Stelle. (Dou 2:20-21)

In einem letzten verzweifelten Versuch, den bevorstehenden Angriff zu überleben; Lot, die Einwohner von Sodom und die umliegenden Städte schließen sich im Tal von Saddim südlich des Toten Meeres zusammen. Aber welche Hoffnung haben sie gegen 800.000 Riesenmörder?

Es ist der prophezeite Same Abrams, der Lot und am Ende die ganze Welt aus allen rebellischen Königreichen Nimrods befreien wird.
„Elohim (Gesetzgeber, Richter) (Gott) ist kein Mensch, um zu lügen, noch ein Menschensohn, um Buße zu tun. Hat Er es gesagt und wird Er es nicht tun ? Oder hat Er gesprochen und wird Er es nicht gut machen ? (4. Mose 23:19)

Ich, Jehova, habe dies gesprochen . Ich werde dies sicherlich mit all dieser bösen Versammlung tun, die sich gegen mich versammelt hat. In dieser Wildnis werden sie verzehrt und dort sterben.‘ (Num 14:35)

Abram, der seit seinem 3. Lebensjahr mit Yehovah unterwegs ist, ist ein „Chip aus dem alten Block“ und hat viele der gleichen Eigenschaften wie sein Vater. Ein Mann seines Wortes zu sein, ist einer von ihnen. Abram sagte diese Worte zu Lot:

Jasher 15:42 Aber ich bitte dich, trenne dich von mir, geh und wähle einen Ort, wo du mit deinem Vieh und allem, was dir gehört, wohnen kannst, aber halte dich fern von mir, du und dein Haus.
43 Und fürchte dich nicht, von mir zu gehen, denn wenn dir jemand ein Leid zufügt, lass es mich wissen, und ich werde deine Sache an ihm rächen , nur von mir entfernen.
44 Und als Abram all diese Worte zu Lot gesprochen hatte, stand Lot auf und erhob seine Augen zur Ebene des Jordan.

Abram versprach Lot, dass er seine Sache rächen würde, und er hielt sein Versprechen ein. Als Abram hörte, dass Lot von den 800.000 Männern mit Chedor-Laomer, Nimrod und zwei anderen Königen genommen worden war,Er versammelte 318 ausgebildete Männer, die in seinem Haushalt geboren worden waren, und zerstörte die 800.000 Männer. Das ist eine Quote von 2500 zu 1. Die einzigen, die entkamen, waren Nimrod und die anderen 3 Könige. Dies war die kurzfristige Erfüllung des Zeichens, das in der Nacht, in der Abram geboren wurde, am Himmel gesehen wurde, und des Traums, den Nimrod 52 Jahre später hatte:

Jasher 8:2 Und als alle Weisen und Beschwörer aus dem Hause Terahs hinausgingen, hoben sie in jener Nacht ihre Augen zum Himmel auf, um die Sterne zu betrachten, und sie sahen, und siehe, ein sehr großer Stern kam aus dem Osten und lief in den Himmel, und er verschlang die vier Sterne von den vier Seiten des Himmels .
3 Und alle Weisen des Königs und seine Beschwörer waren bei diesem Anblick erstaunt, und die Weisen verstanden diese Angelegenheit, und sie kannten ihre Bedeutung.
4 Und sie sagten zueinander: Das bedeutet nur das Kind, das Terach in dieser Nacht geboren wurde, das heranwachsen und fruchtbar sein und sich vermehren und die ganze Erde besitzen wird, er und seine Söhne für immer,und er und seine Nachkommen werden große Könige töten und ihre Ländereien erben.

Jasher 12:54 Und was du über drei Männer gesagt hast, die du gesehen hast wie du selbst, und die entkommen sind, das bedeutet, dass nur du entkommen wirst mit drei Königen von den Königen der Erde , die mit dir im Kampf sein werden .

Und so geschah es!

Jasher 16:7 Und Abram hörte dies, und er machte sich auf mit ungefähr dreihundertachtzehn Männern, die bei ihm waren, und er verfolgte in jener Nacht diese Könige und schlug sie, und sie alle fielen vor Abram und seinen Männern, und da war keiner Übrig blieben nur die vier Könige, die flohen , und sie gingen jeder seinen eigenen Weg.
8 Und Abram brachte das ganze Eigentum von Sodom zurück, und er erwarb auch Lot und sein Eigentum, seine Frauen und Kinder und alles, was ihm gehörte, sodass Lot nichts mangelte.

Dies war die kurzfristige Erfüllung in Bezug auf Abram und seine Nachkommen, aber vergessen wir nicht, dass „Vater Abraham viele Söhne hatte, viele Söhne hatten Vater Abraham!“ Diese Söhne sind die geistlich geborenen Söhne Israels, die noch am selben Tag geboren werden, an dem Isaak geboren wurde; An diesem Tag ist Pessach , auch bekannt als „ Die Zeit des Lebens “. Dieser Tag ist auch derselbe Tag, an dem Isaak von seinem Vater Abraham auf dem Berg Moriah getötet werden sollte, was derselbe Tag und Ort ist, an dem Yeshua (Jesus) getötet wurde. Diese Söhne sind mit Abram diejenigen, „die wachsen werden aufstehen und fruchtbar sein und sich vermehren und die ganze Erde besitzen , er und seine Söhne für immer, und er und seine Nachkommen werden große Könige töten und ihre Ländereien erben.“ Sie sind der Stern , die Fahnen, die Hirten, der Stab, die „ im Land geborenen “ Söhne und der Same, von dem Jehova so oft zu Abraham, Isaak und Jakob sprach.

Bileam kannte sie als Plural „er“, Israel!

Denn von der Spitze der Felsen sehe ich ihn , und von den Hügeln sehe ich ihn ; Dort! Ein einsames Volk, das sich nicht zu den Völkern zählt . (4. Mose 23:9)

Beute jagen„Gott führt ihn aus Ägypten heraus; er hat Kraft wie ein wilder Ochse; er wird die Nationen verzehren, seine Feinde; er wird ihre Knochen brechen und sie mit seinen Pfeilen durchbohren. ‚ er verneigt sich, er legt sich nieder wie ein Löwe; und wie ein Löwe, wer wird ihn wecken ?‘ „Gesegnet ist, wer dich segnet, und verflucht, wer dich verflucht .“ (4. Mose 24:8-9)

Und nun gehe ich [Bileam] tatsächlich zu meinem Volk. Komm, ich werde dir sagen, was dieses Volk deinem Volk in den letzten Tagen antun wird .“ Also nahm er sein Orakel und sagte: „Die Rede Bileams, des Sohnes Beors, und die Rede des Mannes, dessen Augen geöffnet sind; die Äußerung dessen, der die Worte Elohims hört und das Wissen des Allerhöchsten hat, der die Vision des Allmächtigen sieht, der mit weit geöffneten Augen niederfällt: „Ich sehe ihn , aber nicht jetzt; Ich sehe ihn , aber nicht in der Nähe; ein Stern wird aus Jakob kommen ; aus Israel wird ein Zepter emporsteigen. (4. Mose 24:14-17)

Die 144.000 und diejenigen, die sich ihnen anschließen, sind der Stern , der an vielen Stellen in Jehovas Wort zu sehen ist . Sie sind die Sonne oder das Licht der Gerechtigkeit , das auf der Erde aufgehen wird, wie Jehova gesagt hat. Diese Männer werden in den kommenden letzten Tagen die riesigen Mörder Jehovas sein, genau wie ihr Vater Abraham es war. Wir werden sehen, wie der starke Arm von Jehova wieder einmal im Namen seiner herausgerufenen und ausgesonderten Männer arbeitet.

„Darum, siehe, es kommen Tage“, spricht Jehova, „da wird man nicht mehr sagen: ‚So wahr Jehova lebt, der die Söhne Israels aus dem Land Ägypten heraufgeführt hat‘, sondern: ‚So wahr Jehova lebt, der heraufgeführt hat und führte die Nachkommen des Hauses Israel aus dem Nordland und aus allen Ländern, wohin ich sie vertrieben hatte.‘ Und sie werden in ihrem eigenen Land wohnen.“ (Jer 23:7-8)

Litaratur Alfred Jeremias: „Izdubar-Nimrod, eine altbabylonische Heldensage, nach den Keilschriftfragmenten dargestellt“ (1891) (PDF-Datei)

Thema Freimaurer Veröffentlicht am Die Freimaurer Diese Textknechtschaft läßt die Freimaurerei zu informativen Zwecken als Kapitel in die Geschichte der Magie Eingang finden, aber auch deshalb, weil ihr Gedankengut prägend für einen bestimmten Zeitgeist ist, dem sich auch viele okkult oder magisch Tätige anschlossen. … Weiterlesen

Semitische Göttin Astaroth Ischtar ist Baphomet Astharoth ist der Plural für Baal + die kanaanitischen Göttinnen. In Babylon entsprachen der Astaroth die Ischtar. Der Heilige Bartholomäus nannte ihn, als seinen fingienen Gegenspieler, der er selber war. Bartholomäus, Baal, Baphomet Der Beitrag ist noch nicht fertig, da … Weiterlesen

Impfen ist nicht koscher – החיסון אינו כשר  Vorab mal kurz zur Info. Da ich selbst judenstämmig bin, aber nichts mit deren zionistischen Ideologien der aus Osteuropa stammenden talmudschen Endzeitsekte gleichendes verspüre, möchte ich mich von deren rassistischen Ideologie, die heuchlerisch vorgeben, die jüdischen Interessen der Tora zu vertreten – distanziert sehen.

Solltet ihr irgendetwas in den Propagandamedien von Impfschäden bei denen, die sich fälschlicherweise Juden nennen lesen, solltet ihr folgendes Urteil zur Kenntnis nehmen und wissen, so blöde wie ihr Lemminge. sind die massenmordenden Zionisten auf sicher nicht.
Wortlaut der halachischen Erklärung, welche orthodoxe Juden Covid-Impfstoffe verbietet

Das Verbot das halachische Rabbiner-Gericht in New York City im November 2021 was allen gläubigen Juden, mRNA Impfstoffe zu benutzen – und begründete dies mit aktuellen wissenschaftlichen und medizinischen Erkenntnissen, mit Augenzeugenberichten und mit den Prinzipien über 5.000 Jahre alter religiöser Rechtsvorschriften.

Halachisch steht für den juristischen Teil des Alten Testaments, für die Grundsätze von Recht und Unrecht, die sich seit über 5.000 Jahren für die Menschheit bewährt haben und auf denen einige unserer grundlegenden Rechtskonzepte beruhen. Die halachischen Richter entscheiden auf der Grundlage der aktuellsten wissenschaftlichen Erkenntnisse und unter der Prämisse, dass sie für ihre Entscheidungen vor Gott und niemandem sonst verantwortlich sind. In Folge geben wir den übersetzten, vollständigen Wortlaut der Entscheidung wieder.… Weiterlesen

Abhandlung über die Kabbala
Abhandlung über die Kabbala   Der Begriff Kabbala Das Wort Kabbala kommt von der hebräischen Wurzel kbl, was soviel wie „empfangen“ bedeutet. Allmählich wurde das Wort zu einem Begriff für eine große, fast unverständliche Anzahl jüdischer mystischer Ideen, geheimer Lehren … Weiterlesen

Das Auge des Horus Die Augen des Horus Geschichte fußt auf drei Säulen der Artefakt, oder Sachbeweis. das Dokument, Urkunde oder Schriftstück, also der Dokumentenbeweis. Da wäre noch wenn lebend,der Zeuge, also ein Beobachte vor Ort, oder der Zeugenbeweis. Unter diesen drei Säulen ist … Weiterlesen

Das absolut Böse: Satanisten und Blutsäufer Moloch   Ich wünsche jedem Menschen dass er/sie die Wahrheit erkennt und seine Seele rettet! Ich bete für jeden von euch da draußen möge Gott euch und eure Familien beschützen, Amen ergänzend Feuer- und Molochdienst der alten Hebräer  Das römische Kolosseum ist … Weiterlesen

Die Mutter aller Lügen (der Jakobs Betrug bzw. die Esau Lüge) Nun hat sich das Judentum mit dem Alten Testament selbst zum allein berechtigten Herrscher über die Völker der Erde erhoben auf Grund der Verheißung: … so wird dich der HErr, dein GOtt, das höchste machen über alle Völker auf Erden. … Weiterlesen

Virtueller Onlinegedankenaustausch zum Thema: Deutung der Heiligen Schriften im Zeichen der Zeit

Ich glaube mal, ihr habt überhaupt keine Ahnung, mit wem oder was ihr es zutun habt Ich bin wohl mal, in der Religion beschult worden, Aber, Ich hatte schon vor über 40 Jahren der Religion den Rücken gekehrt. Auch wenn ich schon eine halbe Ewigkeit, mit den abrahamitischen Religionen, nicht mehr so viel am Hut habe. So schaue ich doch, dann und wann um die Zeichen der Zeit zu deuten, da mal rein. Ich habe Euch in dem Beitrag, eine Sabbatlesung zur Deutung der Zeit eingefügt. Vorab bitte mal lesen, was Sabbat überhaupt bedeutet.

Sabbat und Esbat
In Hexenkreisen bedeutet ein Sabbat eine Zusammenkunft. Auch die acht Jahresfeste werden von Hexen gefeiert und heißen bei ihnen ebenfalls Sabbate, häufig werden sie auch „große Sabbate“ genannt (manchmal werden auch nur die Mondfeste so bezeichnet).
Das Wort Sabbat entstand aus dem babylonoischen Namen „Sabattu“, abgeleitet von „sha-bat“ (babylonisch: Herzensruhe), für den Tag an dem die Göttin Ischtar (auch Innana genannt) durch den Vollmond ihre Menstruation bekam und daher unpäßlich war. Um Ischtar nicht zu verärgern oder zu reizen, wurde an diesem Tag nicht gearbeitet. Die Hebräer übernahmen das Wort „Sabattu“ und machten daraus den Tag, an dem ihr Gott von seiner Weltenschöpfung ausruhte. Der Ausdruck wurde dadurch ins Hebräische und später ins Englische übernommen.
Dieser Begriff wurde von den mittelalterlichen Hexenjägern vom Sabbat der Juden hergeleitet, welche noch vor den Hexen die Stereotypen für die Feinde Christi waren. Tatsächlich war die früheste überlieferte Bezeichnung für eine Hexenversammlung „Synagoga“. Erst im 20. Jahrhundert hat sich der wiederbelebte Hexenkult diesen Begriff seiner Feinde zu eigen gemacht.
Von Hexen und vielen Heiden wird jedoch jede Vollmondnacht als ein kleinerer Feiertag angesehen und Esbat genannt. Manchmal werden diese Nächte für Rituale, Feiern in der Gemeinschaft, Meditation o.ä. genutzt. Häufig werden zusätzlich auch die Neumondnächte als Esbat angesehen. Ein Esbat ist auch eine zu diesem Termin stattfindende Versammlung eines Hexenzirkels oder Covens. Das Wort Esbat ist vom französischen „s’ebattre“ (sich amüsieren, sich vergnügen, feiern) abgeleitet.
Im Mittelalter sollen wilde Hexensabbate gefeiert worden sein, so jedenfalls steht es in kirchlich geprägten Quellen zu lesen. In diesem Mythos spiegelt sich der ängstlicher Volksglaube und christliche Verketzerung von wahrscheinlichen einfachen Jahresfesten wieder, die von Menschen gefeiert wurden, die lediglich an ihrer alten Religion festgehalten haben.
Die Zahl 13 spielt heute wie früher dabei eine Rolle. Sie steht ursprünglich für die bis zu 13 Mondmonate eines Jahres, wurde aber später auch für die maximale Mitgliederzahl eines Hexenzirkels oder Covens angenommen. Mit der Übernahme des Sonnenjahres und des gregorianischen Kalenders wurde die 13 von der Kirche als Unglückszahl verteufelt, so wie auch sonst alles, was mit dem Mond zu tun hatte.
Schauen wir mal, was in der Thora steht. Dazu, gibt es von mir, nur wegen der Deutung.… Weiterlesen

Wir sind von einer anonymen Kraft unbemerkt besetzt worden. Diese Kraft ist die pharisäische, kabbalistische Weltuntergangssekte Chabad Lubawitsch, die durch ihre Mitglieder, den Trump-Klan, Präs. Putin und die Rothschilds – d.h. das Weisse Haus, den Kreml, die City of London/die Freimurerei und somit „unsere“ Spitzenpolitiker beherrscht und nun rasch ihre diktatorische Neue Weltordnung durchsetzt.
Die Sekte hat nur ein Ziel: Israel durch das Erscheinen ihres Messias, ben David, mittels genauer Befolgung der Bibel-Endzeitprophezeiungen durch das Harmageddon-Blutbad/ 3. Weltkrieg zum Herrscher der Welt zu machen.

Ist Chabad eine jüdische, rassistische, kriminelle Terroristensekte? Erstellt am von totoweise 

Rabbi Menachem Mendel Schneerson über die sieben Noachidischen Gebote:
„Die wichtigste spirituelle Mission dieser Generation besteht darin, zum letzten Krieg des Exils zu schreiten, um alle nichtjüdischen Staaten zu erobern und zu reinigen, auf dass das Königtum unserem Gott zukomme.“

Der Chabad glaubt, die Juden sind das auserwählte Volk Gottes und jeder andere ist Müll. Im Buch „Versammlung und Gespräch“ erzählt der Große Rabbiner seinen Anhängern, dass jüdische Menschen eine Erweiterung Gottes sind und Heiden dazu bestimmt sind, den Juden zu dienen.

Chabad Lubavitch ist eine bösartige, rassistische, jüdische Sekte, die den Illuminaten dient. Trotz nur 200.000 Anhängern hat sie enge Verbindungen zu fast allen leistungsstarken Regierungschefs auf der Erde.

Die Macht von Chabad ergibt sich aus zwei von ihnen erbrachten Leistungen an die Illuminaten:

1 Sie arbeiten mit dem israelischen Geheimdienst bei kriminellen und geheimen Operationen zusammen.

2 Sie fördern eine rassistische Ideologie, die Zionisten zu schmutzigen Taten ermutigt

Chabad ist ein ketzerischer Kult

Gegründet im 18. Jahrhundert in Russland ist Chabad ein Zweig des Chassidischen Judentums, eine Form des orthodoxen Judentums, der die jüdische Mystik als Weg zur Erleuchtung unterstützt. Chabad Lubavitsch Leute studieren die Kabbala, das satanische Glaubensbekenntnis, dass das moralisch Absolute löscht und glaubt, Gott sei „subjektiv“.

Chabad wurde unter dem Schutz des „Großen Rabbiner“ Menachem Medel Schneerson berühmt. Seine Politik führte Chabad durch eine Periode großer Expansion und gründete Einrichtungen in 900 Städten rund um die Welt.

Der „Große Rabbiner“ führte regelmäßige Gespräche über das Kommen des Messias. Im Laufe der Zeit begannen Lubawitscher zu erkennen, dass er sich selbst meint. Ihr Glaube, Scheerson war der Messias, wurde zum ersten Mal offen von Rabbi Shavom Dol Wolpo in einem Buch von 1984 bekannt und setzte sich schnell durch.

Absurd ist, dass obwohl er im Jahr 1994 gestorben ist, er, der „Große Rabbiner“ immer noch der offizielle Führer der Chabad ist, wie der „Große Führer“ Kim Il-Sung der Führer von Nordkorea ist.

In Chabad Schulen besingen und begrüßen die Kinder den unsichtbaren Rabbiner.

Rassistische Verfechter der Vorherrschaft einer Gruppe

Der Chabad glaubt, die Juden sind das auserwählte Volk Gottes und jeder andere ist Müll. Im Buch „Versammlung und Gespräch“ erzählt der Große Rabbiner seinen Anhängern, dass jüdische Menschen eine Erweiterung Gottes sind und Heiden dazu bestimmt sind, den Juden zu dienen.

„Es existieren zwei gegenteilige Arten von Seelen, eine nicht-jüdische Seele stammt aus drei satanischen Sphären, währen die jüdische Seele aus der Heiligkeit abstammt.“

„Ein Jude wurde nicht als Mittel für einen [andere] Zweck erschaffen, er sebst ist der Zweck, da die Substanz von allen [göttlichen] Emanationen nur erstellt wurde, den Juden zu dienen.“

Rabbi Ginsburgh, ein führender Chabad Rabbi, argumentierte: da die Heiden wegen ihrer Genetik gegenüber den Juden minderwertig sind, sollte es dem Juden möglich sein, von Heiden Organe zu entnehmen, wenn er sie benötigt. Es wurde aufgezeichnet, als er sagte: ‚Wie für die Gojim … war Zalmans Haltung: „Heiden-Seelen sind von einer ganz anderen und minderwertigen Beschaffenheit. Sie sind völlig böse, wie auch immer ohne erlösende Qualität.“

‚Wenn jede einzelne Zelle in einem jüdischen Körper mit Göttlichkeit verbunden ist, ist sie Teil von Gott. Daher ist etwas Besonderes an der jüdischen DNA.‘

‚Wenn ein Jude eine Leber benötigt, darf er die Leber eines unschuldigen Nichtjuden entnehmen, um sich zu retten? Die Tora würde das wahrscheinlich zulassen. Jüdisches Leben hat einen unendlichen Wert.‘

The Jewish Daily Forward berichtet von einem Vortrag von Chabad Rabbi Mani Friedman.

Doch gefragt, wie er darüber denkt, wie Juden ihre arabischen Nachbarn behandeln sollen, antwortete Friedman: ‚Der einzige Weg, in einem moralischen Krieg zu kämpfen, ist der auf die jüdische Weise: Zerstöre ihre heiligen Stätten. Bring Männer, Frauen und Kinder (und Tiere) um.‘

Zionistische Verteidiger

Chabads Extremismus macht sie zu perfekten Verteidiger für israelische Verbrechen. Ein typisches Beispiel ist Alan Dershowitz, ein Chabad Mitglied.

Dershowitz ist der erste zionistische Apologet, der sich vor Mainstream Nachrichtenkameras auf der ganzen Welt positionierte, um zu erklären, dass Israelis die Opfer aller Massaker sind, die sie durchführten. Als ein bizarres und unheimliches Individuum nahm er während einer kürzlich gehaltenen Rede in der Oxford Universität seine Brille ab und sagte den Studenten, er hat „Zionisten Augen“ und wie alle „vernünftigen Menschen“ ist Dershowitz einer von vielen jüdischen Extremisten im Schafspelz, die im Westen politische Mainstream-Diskurse führen.

Als weiterer Beweis, dass Wikileaks eine Geheimdienst-Operation ist, traf sich Dershowitz kürzlich mit Julian Assange’s legalem Team .

Einfluss

Ein Teil der Politik von Chabad besteht aus der Entsendung von Rabbis rund um die Welt, um Chabad Häuser zu errichten. Diese Bewegung, Shilchus genannt, gab Chabad ein globales Unterstützer-Netzwerk. Eine Lubavitcher Mischung mit den oberen Rängen der einzelnen Gastländer. Ihr Einfluss in den einzelnen Ländern ist unterschiedlich.Die kanadische Regierung hat der Sekte vor kurzem $800.000 für den Bau eines Chabad-Zentrums in Montreal gegeben. Die Beziehungen zu Russland sind weniger warm; die Russen haben sich vor kurzem geweigert, zwei große Text-Sammlungen der Chabad zu übergeben, die frühere sowjetische Regierungen beschlagnahmt hatten.

Wo ist der Chabad Einfluss am größten? Sie ahnen es, in den USA.

Rabbi Shemtov ist der Chabad Vertreter in Washington und sein enormer Einfluss wurde ersichtlich, als er sich erfolgreich dafür einsetzte, den „Großen Rebbe“ posthum mit der goldenen Kongress-Medaille im Jahr 1995 auszuzeichnen, der einzige religiöse Führer, der jemals die Auszeichnung erhalten hatte.

Rabbi Shemtov ist eine all-durchdringende Präsenz in D.C. Sue Fishkoff, Autorin von ‚Des Rebbe’s Armee: Innerhalb der Welt von Chabat-Lubavitch‚ schreibt: „Es genügt nicht, dass der Chabad Mann in D.C. die Namen und Telefonnummern von fast jedem Kongressabgeordenten, Senator und ausländischen Botschafter in der Haupstadt der Nation kennt – er kennt auch die ihrer rechtmäßigen Assistenten, ihre Sekretäre und die Leute, die ihre Büros säubern.“

Shemtov sagt, dass das ausgedehnte Netzwerk von Schelichim (Boten des Meisters) innerhalb der USA seine politische Macht erzeugt. „Wir haben Schelichim in 47 Staaten und [in mindestens] 310 Distrikten. …manchmal sehen die Leute die Welt von Schelichim bei 3.000 Leuten, aber es sind nicht nur 3.000 Leute, es sind 3.000 miteinander verbundene Netzwerke. So können wir einen Anruf eines Wählers zu fast allen Mitgliedern im Kongress platzieren.“

„Die meisten Schelichim haben gute Verbindungen zu ihren Senatoren, Kongressabgeordneten und Gouverneuren, die die entlegensten Orte in den Vereinigten Staaten vertreten. Zum Beispiel, wenn Sarah Palin, eine Republikanerin, in die Szene reinplatzt, hatte sie bereits vom Rabbi Yosef Greenberg aus Alaska Instruktionen über jüdische Angelegenheiten und Chabad Spezialitäten erhalten.“

Mitglieder aus der Gruppe ‚Friends‘ hatten ein Stück für eine Chabad Fernsehsendung aufgenommen. Von Bob Dylan erschien ein anderes.

Kriminelle und terroristische Unternehmungen

Chabad ist eine kriminelle Organisation mit Bindungen zum Mossad. Chabad-Häuser bieten sichere Häuser und Fassaden für den israelischen Geheimdienst und kriminelle Aktivitäten. Dazu gehört alles, von Terrorismus bis zur Geldwäsche, von Drogenhandel zur Prostitution.

Zum Beispiel fand im März 1989 auf Grund eines Strafverfahrens eine Massenverhaftung eines kriminellen Netzwerkes in Seattle, Los Angeles, Kolumbien und Israel statt, wo Chabad Häuser einbezogen waren, die in Geldwäscheangelegenheiten und Währungsverletzungen beteiligt waren.

Wayne Madsen schreibt:

‚In Bangkok trainieren israelische Piloten und Fahrer, die sich dort im Chabad Haus aufhalten, thailändische Armee-Kommandos, Fahrer und Piloten, die gegen eine muslimische Sezessionsbewegung entlang der südlichen Grenze zu Malaysia kämpfen.

Die Polizei von Bangkok hat schon lange das Chabad Haus als Zentrum für die israelische Mafia in Verdacht, die einen Ecstasy und Ice (Amphetamin ) Handel von Bangkok aus für ganz Südost- und Ostasien betreibt. Wie berichtet wird, betreibt die israelische Mafia auch Heroin-Labore in Myanmar, wo ein israelischer Militäroffizier in einer gefürchteten militärischen Spionageabwehr – Agentur dient.

Vergeltungsmaßnahmen gegen die Chabad Mafia beim Terroranschlag in Mumbai können erkannt werden, als Lashkar-e-Taiba Militante das Chabad Haus in Mumbai in Geiselhaft nahmen und 9 Juden, einschließlich Rabbi Gavriel Holtzberg ermordeten.

Wayne Madsen hat berichtet, dass der Mafia Oberlord Dawood Ibrahim die Angriffe anordnete, teilweise als Reaktion auf den Versuch der israelischen Mafia, seinen Drogenhandel in Mumbai zu übernehmen.

‚[Wayne Madsen Report] hat von einer asiatischen Geheimdienstquelle gelernt, dass die russisch-israelischen Gangster vom Chabad Haus aus operiert hätten mit dem Versuch, den Drogenhandel in Mumbai zu übernehmen mit der Hilfe von lokalen jüdischen Gangstern, so Ibrahim, und die CIA und Britannien beschlossen, während sie mit Indien abrechneten, seinen Subunternehmer zu haben, der die Terroristen anführt, einen Besuch im Chabad Haus abzustatten und „die Schuld mit hohen Zinsen einzusammeln.“‘

Chabad dürfen als leistungsfähige internationale Truppe bestehen, denn sie dienen Israel in zweierlei Hinsicht: Zusammenarbeit mit ihnen in geheimdienstlichen und kriminellen Aktivitäten und als Quelle extremistischer Ideologie zionistische Verbrechen anzutreiben. … Weiterlesen

Ergänzend zum Thema: Die “totalitäre Hypersekte” Chassidim von Lubawitsch. Der Chassidismus ist eine moderne religiös-mystische Strömung und Teil des ultraorthodoxen Judentums. Sie nahm ihren Anfang nach den Judenpogromen während des Chmelnizki-Aufstandes im Jahre 1648, von denen in Osteuropa über 700 jüdische Gemeinden betroffen waren. Innerhalb eines Jahrhunderts verbreitete sich der Chassidismus in den jüdischen Gemeinden Polen-Litauens und Österreich-Ungarns. Jedes Jahr zum jüdischen Neujahrsfest treffen sich tausende Chassiden in Uman in der Ukraine, da das Verbringen des jüdischen Neujahrs Rosch ha-Schana am Grab des Rabbi Nachman von Bratslav, Urenkel des Begründers des Chassidismus Baal Schem Tov und Gründer einer eigenen chassidischen Richtung, als glücksbringend gilt. Schätzungen zufolge gibt es derzeit rund 130.000 chassidische Familien weltweit.

Die talmudische Weltregierung

Es ist heutzutage äußerst selten, dass man an Informationen über die alte Verschwörung gelangt, denn wegen der Massenzensur von Gedrucktem und der fehlenden Bereitschaft der allgemeinen Bevölkerung tut man sich heute schwer damit, Dinge, die einem von Geburt an als … Weiterlesen

Ergänzend

Zelensky und die NATO geloben, die Nachkriegsukraine in ein „großes Israel“ zu verwandeln, das von Westlichen-Steuerzahlern finanziert wird Der von der NATO unterstützte Atlantic Council hat die Apartheid-Israel als Blaupause für eine hypermilitarisierte Ukraine vorgeschlagen, die aus Westlichen-Steuergeldern finanziert wird. Nur vierzig Tage nach Beginn des russischen Feldzugs in der Ukraine sagte der ukrainische Präsident Wlodymyr Selenskyj gegenüber … Weiterlesen

Das Projekt Heavenly Jerusalem Veröffentlicht am Dieser Artikel handelt von einem hypothetischen Projekt mit Bezug zu Israel . Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Ihren nächsten Rabbiner! Der jetzige Ukraine-Krieg ist ein neues Spiel, um die Aufmerksamkeit der Menschen in eine andere Richtung zu … Weiterlesen

Das jüdische Königreich der Khasaren Erstellt am 18. August 2010 von totoweise Einleitung Anlass zu dieser Abhandlung gab der englische (ungarisch-deutscher Herkunft) Historiker und Schriftsteller, Arthur Koestler. Stützend auf umfangreicher Fachliteratur, beschreibt er, in seinem Buch: „Der dreizehnte Stamm – Das Reich der Khasaren und sein Erbe“ (Deutsche … Weiterlesen

Von Büchern, die den Geist und den Leib töten Die Artznei macht Kranke, Die Mathematik Traurige Und die Theology Sündhafte Leut. Luther. Keine Religion ist höher als die Wahrheit. Am Ende des Beitrages, gibt es die Bücher als pdf Dateien zum lesen Die Bibel ist eine ganz ungewöhnliche Fälschung, … Weiterlesen

Kaufman, Morgenthau, Merkel – Drei Vernichter, ein Ziel Die Zerstörung der bundesdeutschen Wirtschaft, Ausverkauf ganzer Industriezweige. Verkauf der deutschen Wälder und Sand. Reihenweise Abschaltung von stabilen Stromerzeugern, bevorstehendes Verbot von Autos. (EAutos nur ein Feigenblatt. Die fahren nicht ohne Strom) Während man die Dümmsten und Kriminellsten an die Spitze der BRD setzt und in höchster Geschwindigkeit Deutschl. und die BRD abbaut, wird der BRD Bewohner mit Zahlenspielen einer „Pandemie“ von der Schlussphase der Auflösung Deutschlands/BRD abgelenkt.  Wie viele von den „Deutschen“ wissen von den Plänen?
Deutschl./BRD als Agrargebiet Deutsche (BRD Bewohnern) nur noch ein Existenzminimum „Deutsche“ jetzt BRD Bewohner, als Sklaven für die Welt
Genozid und Bevölkerungsaustausch Man will 90 % aller Deutschen der BRD „gentherapieren/impfen“, während man Millionen Fremde ins die BRD holt.
Die Vernichtung des „Deutschen Volkes“ lange geplant Wir erleben die Umsetzung. Seit 1945. Schauen wir vorab mal um zu Verstehen, wie tiefgreifend in unserem System, diese Vernichtungspläne von langer Hand geplant wurden, Was in den Redaktionsstuben bei Welt, zu diesen Thema geschrieben wurde. Meine Recherchen und Analysen, kommen im unteren Teil dieses Beitrags … Weiterlesen

Abschaffung der weißen Rasse in Europa.Die Transformation und Vernichtung der arischen Rasse Erst wer es durchschaut hat., hat richtig das Spiel des Guten und des Bösen durchgeschaut und kann sich drüber erheben. Die Wahrheit kommt ans Licht  Die Lüge weiß, dass ich sie enttarnt habe, denn ich … Weiterlesen

Beuteland: Die systematische Plünderung Deutschlands seit 1945 Ergänzend Potsdamer Abkommen Als sogenanntes Potsdamer Abkommen wird das Ergebnis der Potsdamer Konferenz der Dreimächte vom 17. Juli bis 2. August 1945 auf Schloß Cecilienhof in Potsdam nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges in Europa bezeichnet. Die politische und vorübergehende … Weiterlesen

DIE PROPHEZEIUNG VON RASPUTIN
… Wenn Sodom und Gomorrah auf die Erde zurückgebracht werden und Männer sich als Frauen und Frauen sich als Männer kleiden, werdet ihr den Tod auf der weißen Plage reiten sehen. Und die alten Plagen werden wie ein Wassertropfen im Meer sein, verglichen mit der weißen Plage. Berge von Leichen werden sich auf den Plätzen auftürmen, und Millionen von Menschen werden den Tod ohne Gesicht bringen … Städte mit Millionen von Einwohnern werden nicht genug Arme finden, um die Toten zu begraben, und viele Dörfer auf dem Land werden mit einem einzigen Kreuz ausgelöscht werden … Keine Medizin wird der weißen Pest Einhalt gebieten können, denn dies ist das Vorzimmer der Läuterung. Und wenn neun von zehn Männern verdorbenes Blut haben, wird die Sense auf die Erde geworfen, denn die Zeit ist gekommen, nach Hause zurückzukehren.

Erst wer es durchschaut hat., hat richtig das Spiel des Guten und des Bösen durchgeschaut und kann sich drüber erheben. Die Portale haben sich geöffnet, die Dämonen strömen aus und die Menschheit steht im ultimativen Kampf zwischen Gut und Böse vor der biblischen Endzeit. Der ganze Sinn dieser dämonischen Rituale besteht darin, Portale zu öffnen, die es dämonischen Wesen ermöglichen, in das physische irdische Reich einzudringen und entweder Menschen in Besitz zu nehmen oder buchstäblich selbst physische Form anzunehmen. Der Einfluss und die Besessenheit von Dämonen nehmen jetzt weltweit zu, Dies ist eine absichtliche Strategie, um die Kraft der Beschwörung zu erhöhen und es immer mächtigeren dämonischen Wesenheiten zu ermöglichen, diese Welt durch die geöffneten Portale zu betreten. Was Sie gerade auf globaler Ebene erleben, ist die koordinierte, von der Regierung finanzierte, rituelle Beschwörung übernatürlicher Dämonen, die in diese Welt strömen, um Krieg gegen die Menschheit und Gott zu führen.Die Wahrheit kommt ans Licht  Die Lüge weiß, dass ich sie enttarnt habe, denn ich sehe alles und höre ALLES. Wer kann vorm Vater bestehen? Fast alle Institutionen der modernen westlichen Zivilisation halten die Menschheit von Fortschritt, Wahrheit, Freiheit und Glück ab. Fast ausnahmslos jede westliche Institution – Regierung, Medien, Unterhaltung, Sport, Bildung, Finanzen, Technik, Wissenschaft, Medizin und mehr – wurde von antimenschlichen, luziferischen Kräften indoktriniert, die eine Politik vorantreiben, die im reinen Bösen verwurzelt ist:
Kinderpflege, Pädophilie und Transgenderismus-Verstümmelung, Satanismus und luziferische Indoktrination, Transhumanismus, Anti-menschliche Entvölkerung
Massenzensur und Unterdrückung menschlichen Wissens und Wahrheit (Google, Facebook, YouTube, Twitter etc.)
Massenvergiftung der Menschheit durch giftige Lebensmittel, giftige Medizin und giftige Fake News, Massengehorsam und autoritäre Kontrolle über die Handlungen des Einzelnen, Massenüberwachung / totaler Eingriff in die Privatsphäre und das Recht, in Ruhe gelassen zu werden. Der Abbau von Nahrungsressourcen (Hunger / Knappheit), die die menschliche Zivilisation ernähren.
Der Abbau von Energieressourcen, die die menschliche Wirtschaft am Laufen halten
Gentechnisch hergestellte Biowaffen, die als „Impfstoffe“ bezeichnet werden und dazu bestimmt sind, einen globalen Völkermord zu erreichen. Die Menschheit steht an der Schwelle zu ihrem verheerendsten – und vielversprechendsten – Wendepunkt in der Geschichte. Am wichtigsten ist, wie wir mit der konstruierten Krise umgehen: Geben wir uns der Tyrannei hin oder beziehen wir Stellung für die Zukunft der menschlichen Freiheit? Mit anderen Worten, machen Sie sich bereit für den totalen Zusammenbruch der westlichen Zivilisation in wahrhaft biblischem Ausmaß, denn genau dorthin führt dies. Und es wird ein Segen für die Menschheit sein, endlich die Säulen des Satanismus und der Perversion zusammenbrechen und brennen zu sehen, was es Gott ehrenden Verfechtern des Lebens und der Freiheit ermöglicht, eine ganz neue Zivilisation aufzubauen, die in Vernunft und individueller Freiheit verwurzelt ist. … Weiterlesen