Das 4. Reich – Rom regiert bis heute

Wer ist die Hure Babylons?!
Man muss nicht an Gott glauben um diese Darstellung der Realitaet zu verstehen.
Hier geht es um den geschichtlichen und „politischen“ Hintergrund, der ganz unmissverständlich die Gegenwart erklärt und belegt – die Wahrheit!!!
Dieses Video ist ein muss.
Niemand, der dieses Wissen nicht hat, kann diese Welt wirklich verstehen und sich anmaßen politische Weisheiten zum Besten zu geben.
Die vermeindlich Wissenden halten sich mit Banken, Politikern, Pseudostaaten oder Rockefellers & Co auf und bekämpfen sich dabei gegenseitig.

Teil I

In einer umfangreichen Präsentation geht Dave Cleveland den brennenden Frage nach, welche Machtstrukturen heute hinter dem politischen Wahnsinn und dem machiavellistischen System stecken und geht dabei zahlreichen Indizien hinsichtlich einiger Prophezeiungen nach, um aufzuzeigen das der Vatikan – als Synagoge Satans – mit einer enormen Macht die eigentlichen Strippenzieher (als Fortsetzung der babylonischen Tradition) bei der Errichtung einer Neuen Weltordnung oder dem vierten Reich sind.

In seiner Analyse geht er den Fragen nach, woher die Geheimbünde, Geheimgesellschaften, Geheimdienste und die unterschiedliche Logen stammen und wer das Ruder in der Hand hat, um sie zu steuern und die Funktionspuppen an den Strippen tanzen zu lassen, um die Maschen im Netz der politisch, ökonomisch und geistigen Gefangenschaft in einem spirituellen Krieg der Gegenreformation immer enger zu ziehen.

Teil II

Wofür kämpfen die unterschiedlichen Söldner in den Sklavenfarmen der zunehmend entnationalisierten Staaten bereits seit Generationen? Sind sie tatsächlich für ihre Heimat unterwegs, oder dienen sie als Schachbauern dem höheren Zweck, der Errichtung des romtreuen Ultramontanismus, einer Neofeudal-Gesellschaft mit der Bezeichnung „Neue Weltordnung“? http://truth.getweb4all.com/das-4-reich-rom-regiert-bis-heute/

ergänzend

Die kriminelle Geschichte des Papsttums

8 Gedanken zu „Das 4. Reich – Rom regiert bis heute

  1. Sehr wichtiges Thema! Dein Beitrag bestätigt meine Annahme. Es erschliesst sich mir, immer mehr, wessen Kräfte hier wirken, absolut korrekt. Habe die letzten Tage, die einzelnen Päpste und ihr Wirken studiert. U. a. Konstantinische Schenkung ( Fake ), Lateranverträge mit Italien, Anti-Semitismus im Vatikan, das Wirken des Papstes am Migr.-Pakt. Die Juden im Röm. Reich. etc. Es wird immer klarer, wer sich zum Weltherrscher erkoren hat. Ich schätze Dein Wirken, herzliche Umarmung, Martina P.S. Hier hilft nur eins: THORS HAMMER! Da WIR in der Wahrheit stehen (Mannaz, Uruz, Tiwaz) wird THOR uns machtvoll zur Seite stehen. Ich erkenne und beginne die Zwiebelschichten nach und nach zu beseitigen . Wo THORS HAMMER fällt, soll kein Gras mehr wachsen. So sei es! Es ist ein heiliger Krieg, Licht gegen Dunkel! Laßt uns die Dunkelmächte ans LICHT befördern. EINIG und VEREINT! ( Jeder da, wo er gerade herausgefordert wird! Bei mir gerade Psychomedizin/Kinder, Verwaltung/JC, Schulmedizin/allg. Pharma) THOR mit uns! Lasst es beben:-))

  2. Pingback: Sei kein Knallkopf !!! | Germanenherz

  3. Pingback: 14. Bild des Tieres – Teil 1 # Walter Veith, Ronny Schreiber # Eisberg voraus | Germanenherz

  4. Pingback: Das 4. Reich – Rom regiert bis heute | Germanenherz – Geltungsbereich.com

  5. Pingback: Nur falls jemand fragen sollte, wer die Schuld hatte und hat | Germanenherz

  6. Pingback: Religionsanalysen und ein paar Heilige Schriften der Religionsvernatiker | Totoweise

  7. Pingback: Am 31. Dezember feiert ihr Papst Silvester seinen Gedenktag. | Germanenherz

  8. Pingback: Das erwartet Sie im Sommer 2021 | Germanenherz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s